Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 31 de dezembro de 2011

Luxuslärm- Alles wir gut


Alles Wird Gut

Luxuslärm

Denn in gedanken sind wir immer noch beide hier
In meinen träumen stehst du immer noch neben mir
Ganz egal, was du tust
Ganz egal, wo du bist
Du bist immer noch hier
Wenn ich die augen öffne, um endlich klar zu sehen
Bleib ich allein zurück und werde weitergehen
Ganz egal, wo du bist
Ganz egal, was du tust
Alles wird gut
Alles was jetzt unmöglich scheint
Wir werden ewig sein
Du fehlst mir hier
Auf meinem weg allein
Und wenn die welt sich dann doch ganz einfach weiterdreht
Als wenn sich nicht gemerkt hat, dass ihr jetzt jemand fehlt
Ganz egal, wo ich bin
Ganz egal, was ich tu
Du bist immer noch hier
Es wird wohl weitergehen, auch wenn ich noch niicht weiß
Wie das denn gehen soll und was es wirklich heißt
Ich werde weiterleben
Irgendwie weiterleben
Alles wird gut
Alles was jetzt unmöglich scheint
Wir werden ewig sein
Du fehlst mir hier
Auf meinem weg allein


tradução:
Alles wird gut von Luxuslärm

Songtext Luxuslärm - Alles wird gut

Denn in Gedanken sind wir immer noch beide hier
Porque a lembranças nós estamos sempre aqui
In meinen Träumen stehst du immer noch neben mir
Em meus sonhos vão você sempre próximos de mim
Ganz egal, was du tust
Todo como você é
Ganz egal, wo du bist
Tooigual quem você é
Du bist immer noch hier
Você sempre só aqui

Wenn ich die Augen öffne, um endlich klar zu sehen
Quando eu os teus olhos fecho em finalmente veem
Bleib ich allein zurück und werde weitergehen
Fica eu s´de volta será ultrapassado
Ganz egal, wo du bist
Todo quem você é
Ganz egal, was du tust

Alles wird gut
Tudo será melhor
Alles was jetzt unmöglich scheint
Tudoo que agora não poderia aparecer
Wir werden ewig sein
Seremos sempre
Du fehlst mir hier
Você sente a mim aqui
Auf meinem Weg allein
Pelo meu caminho só

Und wenn die Welt sich dann doch ganz einfach weiterdreht
E quando o mundo se porque tudo facilmente retorna
Als wenn sich nicht gemerkt hat, dass ihr jetzt jemand fehlt
Como quando se nada marca tem o que agora alguém sente
Ganz egal, wo ich bin
Tudo igual a voce
Ganz egal, was ich tu
Tudo igual como eu faço
Du bist immer noch hier

Es wird wohl weitergehen, auch wenn ich noch niicht weiß
Se poderia tanto retornar também quando eu nada sei
Wie das denn gehen soll und was es wirklich heißt
Como o que vai deve e o que realmente chama
Ich werde weiterleben
E poderia reviver
Irgendwie weiterleben
de algum modo sobreviver

Alles wird gut
Tudo está bem
Alles was jetzt unmöglich scheint
tudo o que agora parece infeliz
Wir werden ewig sein
nós sempre somos
Du fehlst mir hier
você me sente aqui
Auf meinem Weg allein
pelo meu caminho só

Songtexte von Luxuslärm

Nenhum comentário:

Postar um comentário