Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 5 de dezembro de 2011

Wir sind Helden Ein Elefant für dich

Ein Elefant Für Dich Wir Sind Helden M:j.-m. tourette, p. roy, j. holofernes, m. tavassol T: j. holofernes Ich seh uns beide, du bist längst zu schwer Für meine arme, aber ich geb dich nicht her Ich weiß, deine monster sind genau wie meine Und mit denen bleibt man besser nicht alleine Ich weiß, ich weiß, ich weiß und frage nicht Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich Ich werde riesengroß für dich Ein elefant für dich Ich trag dich meilenweiter Übers land Und ich Trag dich so weit wie ich kann Ich trag dich so weit wie ich kann Und am ende des wegs, wenn ich muss Trage ich dich Trag ich dich über den fluss Einer der nicht sollte, weint am telefon Und eine die nicht wollte, Weint und weiß es schon Deine beine tragen dich nicht wie sie sollten So oft gehen die, Die noch nicht weg gehen wollten Ich weiß, ich weiß und ich ertrag es nicht Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich Ich werde riesengroß für dich Ein elefant für dich Ein Elefant Für Dich (tradução) Wir Sind Helden Ich seh uns beide, du bist längst zu schwer Eu olho para nós dois, você é grande e pesado Für meine arme, aber ich geb dich nicht her para meus braços, mas eu a ti dou nada Ich weiß, deine monster sind genau wie meine Mas eu não deixarei você ir. Ich weiß, deine monster sind genau wie meine Eu sei que seus monstros são exatamente como os meus. Und mit denen bleibt man besser nicht alleine E é melhor não permancermos sozinhos com eles. Ich weiß, ich weiß, ich weiß und frage nicht E eu sei, eu sei, Eu sei e eu não irei perguntar. Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich Fique comigo.Suba, eu te carregarei. Eu me tornarei gigante por você, Ein elefant für dich Um elefante para você. Ich trag dich meilenweiter trago a ti mil milhas Übers land sobre a terrra Und ich Eu carregarei você por milhas pela Terra. Einer der nicht sollte, weint am telefon Und eine die nicht wollte, Weint und weiß es schon chore e saiba já Deine beine tragen dich nicht wie sie sollten as pernas trazem a ti nada como dever So oft gehen die, frequentemente vai Die noch nicht weg gehen wollten ainda não caminhe, irei Ich weiß, ich weiß und ich ertrag es nicht sei, sei e eu trago nada Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich pare ti comigo festeje, suba por, eu lev você Ich werde riesengroß für dich irei carregar por ti Ein elefant für dich um elefante por ti

Nenhum comentário:

Postar um comentário