Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quarta-feira, 14 de dezembro de 2011

Selig Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Von Ewigkeit Zu Ewigkeit : Selig Ein Jahr geht vorüber, hinaus in den Januar von den Dächern der Städte, wie Konfetti in deinen Haaren Satteliten singen Lieder, an den Sternen im Klang sie schaun auf uns nieder, wie ein Neuanfang Ich würd dir gern was sagen, doch ich weis nicht ob ichs kann, mein Herz ist schwer seit Tagen, ich gewöhn mich daran. [Chorus] Gäb es mehr als dieses Leben ich würde ewig mit dir gehen, jeden Tag mir dir verwegen jeden Augenblick zu sehen Gäb es mehr als dieses Leben, ich wär zutiefst dazu bereit dich bis zum Ende mitzunehmen von Ewigkeit zu Ewigkeit Glaubst du an Morgen und die losgelassene Zeit an die Farbe der Fügung und das was uns bleibt an das Land in deinen Augen und das Meer in deiner Gesten für ein Leben in Frieden diesen Weg zu gehen Dies würd ich dir gern sagen, doch ich weiß nicht ob ich’s kann mein Herz ist schwer seit Tagen und es fühl sich komisch an [Chorus] Gäb es mehr als dieses Leben ich würde ewig mit dir gehen, jeden Tag mir dir verwegen jeden Augenblick zu sehen Gäb es mehr als dieses Leben, ich wär zutiefst dazu bereit dich bis zum Ende mitzunehmen von Ewigkeit zu Ewigkeit 4x Von Ewigkeit zu Ewigkeit 2x [Chorus] Gäb es mehr als dieses Leben ich würde ewig mit dir gehen, jeden Tag mir dir verwegen jeden Augenblick zu sehen Gäb es mehr als dieses Leben, ich wär zutiefst dazu bereit dich bis zum Ende mitzunehmen von Ewigkeit zu Ewigkeit TRADUÇÃO DA ETERNIDADE À ETERNIDADE De eternidade para a eternidade: Um ano passa para fora de Janeiro dos telhados das cidades, como confete em seu cabelo satélite cantam canções, o som das estrelas contempla abaixo como um novo começo Eu gostaria de dizer algo, mas eu não sei se pode ego meu coração está pesado por dia, eu estou acostumado a isso. [Chorus] Se houvesse mais do que esta vida que eu jamais iria ir com você, a cada dia, desafiando a ver cada momento Se houvesse mais do que esta vida, eu estaria disposto a levá-lo embora profundamente até o final de eternidade à eternidade Você acredita na parte da manhã e o tempo liberado a cor do vínculo e o que nos resta a terra em seus olhos e o mar em seus olhos em seus gestos para ir viver em paz desta forma Eu gostaria de lhe dizer isso, mas eu não sei se posso meu coração está pesado por dias e senti ser cômico [Chorus] Se houvesse mais do que esta vida que eu jamais iria ir com você, a cada dia, desafiando a ver cada momento Se houvesse mais do que esta vida, eu estaria disposto a levá-lo embora profundamente até o final de eternidade à eternidade 4x De eternidade à eternidade 2x [Chorus] Se houvesse mais do que esta vida que eu jamais iria ir com você, a cada dia, desafiando a ver cada momento Se houvesse mais do que esta vida, eu estaria disposto a levá-lo embora profundamente até o final de eternidade à eternidade

Nenhum comentário:

Postar um comentário