Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quinta-feira, 1 de dezembro de 2011

Joy Denalane-nie wieder, nie mehr

Nie Wieder Nie Mehr : Das eingestürzte Haus wirft seine Schatten über uns Hier steh ich und frag mich, wie konnte das passieren Seh unser Fundament verschüttet unter grauem Dunst Auch wenn der Schmerz nicht vorbei ist, lass mich dich hinter mir Du gehst zu ihr Die mir so nahe stand Alles was noch war Gibst du aus der Hand Es wird nie mehr Dasselbe sein Die Welt war so groß und plötzlich ist sie klein Es ist vorbei x2 Ich will dich nie mehr wieder, nie mehr wieder,nie mehr x3 steh in den Trümmern meiner Welt und such vergeblich Halt Da steh ich und frag mich, wie konnte das passieren Such und ein weg hier raus und ahne wie mein Ruf verheilt Auch wenn der Schmerz nicht vorbei geht, muss ich doch weg von dir Ich war für dich da Stand hinter dir Wolltest mich nicht mehr Und öffnest ihm die Tür Wo keine Liebe wohnt Ist kein Zuhause mehr Hab dir die Welt geschenkt, du schenkst sie her Es geht nicht mehr Ich will dich nie mehr wieder, nie mehr wieder, nie mehr x3 Ich hab dich gesehen und dich erkannt Ich sah dich auch, nahm dich an der Hand Gab dir mein Wort auf alle Zeit Zwei Seelen vor der Welt vereint Doch zu viel mehr kann auch entzweien Die Welt hört nicht in uns hinein Hab dich gefunden, mich verloren Ich will dich nie mehr wieder,nie mehr wieder, nie mehr... tradução: Não novamente, não mais A casa caiu e lança sua sombra sobre nós Aqui eu estou e me pergunto como isso aconteceu Veja a nossa fundação enterrada sob névoa cinzenta Mesmo se a dor não é mais, deixe-me levá-lo atrás de mim Você vai para a sua Eu estava tão perto da Tudo que eu tinha Você dá a mão Há nunca mais O mesmo deve ser O mundo era tão grande e de repente ele é pequeno É mais x2 Eu quero que você nunca mais, nunca mais, nunca mais x3 está nas ruínas do meu mundo para e procura em vão Fico e me pergunto, como pode acontecer busca e embora daqui fora e toma Pesquisa e longe um suspeito sair e curado como minha reputação Mesmo se a dor não passa, eu eu devo ir embora contigo Eu estava lá para você Ficar atrás de você Eu não E você abre a porta Onde nenhum amor mora Se nenhuma casa você deu o mundo, você a oferece de volta Não vai mais Eu quero que você nunca mais, nunca mais, nunca mais x3 Eu te vi e reconheci Eu também vi você, você levou pela mão Deu-lhe a minha palavra ao tempo todo Duas almas unidas antes que o mundo Mas em excesso pode também dividir mais O mundo não se encaixa em nosso Eu te encontrei e me perdi Eu quero você nunca mais, nunca mais, nunca

Nenhum comentário:

Postar um comentário