Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 10 de dezembro de 2011

Rosenstolz-Laut


 Laut Rosenstolz 


Unser Dealer sendet täglich seine Sicht der großen Welt Perfekt gestylte Plastiklügen schenken uns den großen Rausch Die Meinung gratis mitgeliefert denken war noch nie so leicht Und wir marschieren gleichgeschaltet Gleiches war noch nie so gleich Ich kann mich nicht hörn Ihr seid zu laut für mich Was ihr wollt fühl ich nicht Ich stell mich nicht hinten an Denn niemand ist Untertan Klebt mir meinen Mund nicht mit Bubblegum zu Und täglich zieh'n die Monsterpuppen mit Diätplan um die Welt Sie zaubern uns mit falschen Titten Geilheit ins Gesicht Und wenn ich mich dann selber frage was ich denke, was ich glaub weiß nichts mehr, seh nichts mehr und fühl mich nur noch ausgeraubt 








 tradução: barulho barulho Rosenstolz Nosso distribuidor envia diariamente sua visão do grande do mundo Perfeito estilo de gesto e mentiras de plástico nos oferecem uma grande fumaça O significado grátis partilhado nos dar o grande barulho O parecer emitido livre acho que nunca foi tão fácil E nós marchamos trocados O mesmo nunca foi o mesmo Eu não posso com chifre Está muito alto para mim O que você sente Eu não quero Eu não estou de volta à vice- Porque ninguém está sujeito Eu colei minha boca para não Bubblegum E cada dia o monstro usa bonecas com um plano de dieta em todo o mundo Eles nos evocam com falsos títulos e sorriso na face E se eu me pergunto o que eu penso, o que eu creio não sei nada mais, não vejo nada mais e eu me sinto roubado

Um comentário:

  1. Der Blog gefällt mir sehr gut und eine Übersicht wie ihr sie bietet, hatte ich noch nie gesehen, ist aber eine sehr gute Idee.
    Grüße,

    ResponderExcluir