Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 3 de dezembro de 2011

Xavier Naidoo- Du bist wie ein Segen

Du bist wie ein Segen Songtext: Ref. Du bist genau was ich brauch´, du bist wie ein Segen. Du bist genau was ich brauch´, wie Sonne nach dem Regen Du bist mein Engel auf Erden, du bist mein Engelsgesicht, ich will eins mit dir werden, ich will zu dir doch man lässt mich nicht Ich habe ihnen nichts getan, also hab ich ihnen nichts gesagt Sie sagen, sie haben sich, sicher nicht vertan und haben mich 1000 Mal das Gleiche gefragt Kannst du mich hören, bist du da, bist du dort wo alles geschah Bist du mein Engel, bist du ein Mensch. Wie wird es sein, wenn du dich von mir trennst. Wie war es vorher, wie ist es jetzt. Ich kann fühlen, wie sich die Wahrheit setzt, mich nicht bedrückt, mich nicht beschwert. Herr, erhalte diese Liebe, lass sie unversehrt. Als ich dein Gesicht gestern sah, dachte ich jetzt wird alles wahr Doch heut seh´ ich es nicht und das spült Tränen auf mein Gesicht tradução: Você é como uma prece Réf Você é certamente o que eu preciso, você é como uma prece você é certamente o que eu preciso, como sol depois da chuva Você é meu anjo pela terra, você é minha face de anjo, que quero uma contigo, eu quero só não me deixe E nada tenho feito, assim eu nada te digo Dizem, que se têm, certamente nada me falta 1000 vezes a mesma pergunta você pode me escutar, você está aí, você está onde eu chego Você é meu anjo, você é minha humanidade, como será, se você se você separar, Como foi antes, como pode estar agora, eu posso sentir que a verdade em minha mente se lamenta Senhor, receba estea mor, deixe são Como eu em tua face, ontem eu vi, penso, agora será tudo verdade Mas hoje eu vejo e as lágrimas pela minha face

Nenhum comentário:

Postar um comentário