Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 5 de dezembro de 2011

Wir Sind Helden - Wenn es passiert

Wenn es passiert Wir sind Helden Wenn Es Passiert Ein herzschlag nur für mich Und die, die bei mir sind Augen auf, schaut euch das an Wer dafür keine tränen hat wird morgen blind Wenn ihr das nicht liebt, was dann Jeder liebe das so viel er kann Ein blitzschlag nur für mich Und die, die bei mir sind Wer jetzt zweifelt sieht nicht klar Ganz egal wie viel davon die zeit sich nimmt Wer jetzt blinzelt war nicht da Vielleicht ist es wirklich nur ein jahr Aber ich will niemals fragen wo ich war Wo war ich als das wahr war Ich will da sein Wenn die zeit einfriert Ich will da sein Wenn sie explodiert Und wenn sich dabei Mein verstand verliert Ich will da sein Wenn es passiert Ein herz, ein schlag, ein blitz Für die, die einsam sind Augen auf schaut euch das an Wollt ihr wirklich zählen wie die zeit verrinnt Wenn die welt auch so etwas kann Vielleicht ist es wirklich nur ein jahr tradução quando isso passar Quando Isso Acontecer Um ataque cardíaco só para mim E aqueles que estão comigo Olhos abertos, contemplem isso Quem não tem lágrimas para isso, estará cego amanhã Se vocês não amam isso, fazer o quê? Cada um ama tanto quanto pode Um raio só para mim E aqueles que estão comigo Aquele que agora duvida não vê com clareza Não importa quanto tempo vá levar com isso Quem agora pisca, não estava lá Talvez seja realmente apenas um ano Mas eu não quero nunca perguntar onde eu estava Onde eu estava quando isso era verdadeiro Eu quero estar lá Quando o tempo esfriar Eu quero estar lá Quando ele explodir E se ao seu lado Perder meu juízo Eu quero estar lá Quando isso acontecer Um coração, um golpe, um raio Para aqueles que estão solitários Olhos abertos, contemplem isso Vocês realmente querem contar como o tempo voa? Quando o mundo também pode fazer tal coisa Talvez seja realmente apenas um ano

Nenhum comentário:

Postar um comentário