Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 5 de dezembro de 2011

Juli- Lass mich nicht hangen

Du hast versprochen du bringst mich nach Haus Wenn ich falle dann fängst fängst du mich auf Du hast gesagt du bringst mein Licht zurück Du hast geschworen du lässt mich nie im Stich Du wolltest der berühmte Felsen sein In der Brandung steh ich jetzt so scheiß allein Du hast gesagt ich könnte auf dich bauen Und dir vertrauen Du hast gesagt du bist hier Ich muss nur einmal deinen Namen nennen Jetzt lass mich nicht hängen Jetzt lass mich nicht hängen (oooh) Jetzt lass mich nicht hängen (babe) Jetzt lass mich nicht hängen Lass mich nicht im Stich Lass mich nicht hängen Jetzt lass mich nicht hängen Du hast gesagt das du dich vor mich stellst Das du in guten und in schlechten Zeiten zu mir hältst Du hast gesagt du bringst mich durch die Nacht Das du mich bewachst Ist klar ich muss nur einmal deinen Namen nennen Jetzt lass mich nicht hängen (6x) Oh babe baby ich brauch dich Jetzt lass mich nicht hängen tradução não me deixe cair você prometeu me levar para casa Se eu caio, então você me agarra Você disse que você traria minha luz de volta Você jurou que não me deixaria desiludida Você quer ser a famosa pedra Nos pés eu fico só e tão mal Você disse que eu poderia construir contigo e em ti confiar Você disse que estaria aqui eu devo tomar seu nome Eu devo só uma vez tomar seu nome Agora eu devo pendurar agora não me deixe pendurada agora não me deixe pendurada não me deixe cair não me deixe pendurada agora não me deixe pendurada você disse que ficaria comigo que nos bons duros tempos você disse que me levaria na noite você me disse você me guarda é claro eu devo uma vez tomar seu nome agora não me deixe pendurar (6x) Oh baby, baby, eu preciso de ti agora não me deixe pendurar

Nenhum comentário:

Postar um comentário