Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 3 de dezembro de 2011

Xavier Naidoo-Bitte frag mich nicht

http://www.youtube.com/watch?v=AP2yte2x9YY Bitte frag mich nicht Songtext: Ref.Bitte frag´mich nicht, was los mit mir ist Und ob ich dich noch lieb Wenn das alles ist, das übrig ist Nehm´ich den Abschiedsbrief Es ist leider wirklich wahr, ich war viel zu selten da Doch ich tat es niemlas gern, ich wär lieber nah als fern Denn ich liebe dich, warum glaubst du mir nicht Warum traust du mir nicht und siehst mir nicht man ins Gesicht Ref.Bitte frag´mich nicht, was los mit mir ist Und ob ich dich noch lieb Wenn das alles ist, das übrig ist Nehm´ich den Abschiedsbrief Denkst du ich lass dich gern allein, ich würde lieber bei dir sein Du weißt genau es wird nicht gehen, denn da sind Dinge am entstehen Die ich geplant hab, du wirst sehn, danach wird alles wieder gut Trotz deiner Trauer, deiner Wut, trotz deiner Trauer, deiner Wut Nein, ich lass keinen Kampf entstehn´, ich will dir immer in die Augen sehn´können Du sagst, du liebst mich noch und dass du auf meine Einsicht hoffst Dann lass mich besser gehn´, ich will nicht im Wege stehn Ich lass dich besser gehn´, ich will dir nicht mehr im Wege stehn tradução: Por favor, não me pergunte : Ref.Por favor, não me pergunte, o que falta em mim E se eu eu só te amo Se tudo está, abandonado Me mande a carta de despedida è realmente uma pena, eu fui demais disperso Mas não tentei mais, eu fui amante à distância Por isso eu te amo, porque você não acredita em mim Porque vocenão me ousa e não me vê na face Ref.Por favor não me pergunte, o que falta em mim E se eu só amo Se tudo está abandonado Me envie uma carta de despedida Você pensa que eu te deixo bem só, eu prefiro amar estando contigo você sabe certamente que não se vai, porque lá estão as coisas que eu planejei, você verá por isso que tudo estará bem mas tua tristeza, tua raiva mas tua tristeza, tua raiva Não eu não deixo nenhuma briga eu quero ver com os olhos Você disse, que me ama, e que espera sempre Você disse que me ama e que só espera uma vista Eu te deixo melhor ir, eu não posso por obstáculos

Nenhum comentário:

Postar um comentário