Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sexta-feira, 23 de dezembro de 2011

Christina Stürmer- Optmist

Optimist Songtext: Da sind Schatten an den Wänden Einer davon gehört zu mir Er erscheint mir manchmal so riesig Dass ich den Bezug zu ihm verlier Egal wohin ich mich bewege Ist die bewegung noch so klein Selbst wenn ich die Schallmauer durchbreche Mein Schatten holt mich ein Ich weiss wie groß ich bin Dass dieses Bild mich nur verzerrt Wie groß mein Schatten auch erscheint Ich bin nicht mehr oder wenige wert Ref: Ich bin Optimist und keiner kriegt mich klein Ich schau durchs Objektiv in euer Herz hinein Ich bin Optimist und kann mir sicher sein Nach jedem Blitzlichtgewitter Kehrt irgendwann mal Ruhe ein Da hängen Bilder an der Straße Die sind doppelt so groß wie ich Auf denen sieht man wie ich ausseh Aber sieht man darauf mich? Wieviel ich auch von mir preis geb Ich zeig nicht alles von mir her Und zwischen mir und meinem Abbild Fällt euch das Unterscheiden schwer Ref: Ich bin Optimist und keiner kriegt mich klein Ich schau durchs Objektiv in euer Herz hinein Ich bin Optimist und kann mir sicher sein Nach jedem Blitzlichtgewitter Kehrt irgendwann mal Ruhe ein Kehrt irgendwann mal Ruhe ein Da sind Stimmen die sich förmlich Überschlagen beim Berichten Wie sie maßlos übertreiben Bei den buntesten Geschichten Es geht von Ohr zu Ohr zu Ohr zu Ohr Ist das nicht verwunderlich Sie tun als würden sie mich kennen Und zwar besser als ich mich Ich bin Optimist und keiner kriegt mich klein Ich schau durchs Objektiv in euer Herz hinein Ich bin Optimist und kann mir sicher sein Nach jedem Blitzlichtgewitter Kehrt irgendwann mal Ruhe ein.... tradução: optimista Optimist Há sombras nas paredes Um deles pertence a mim Parece-me, por vezes, tão grande Eu perco a referência a ele Não importa onde eu estou movendo É o movimento ainda tão pequena Mesmo se eu quebrar a barreira do som Minha sombra me alcança Eu sei o quão grande eu sou Que esta imagem me numa distorcida Quão grande é a minha sombra também aparece Eu não valho mais ou menos Ref: Eu sou um otimista e nada me atinge um pouco Eu olho através da lente em seu coração Eu sou um otimista e eu certamente pode ser Depois de cada câmera flashes Descansando um lado um dia Porque as imagens penduram na rua Eles são duas vezes tão grande quanto eu Onde você vê o que eu pareço Mas olha para mim? Quanto eu dar prêmio para mim de Eu vou te mostrar não tudo de mim ela E entre mim e minha imagem Se você seriamente faz a diferença Ref: Eu sou um otimista e nada me atinge um pouco Eu olho através da lente em seu coração Eu sou um otimista e eu certamente pode ser Depois de cada câmera flashes Descansando um lado um dia Há vozes que são formalmente Derrubando os relatórios Como eles exageram grosseiramente Entre as histórias mais coloridas Vai de orelha a orelha de orelha a orelha Isto não é surpreendente Eles fazem como eles saberiam me E melhor do que eu Eu sou um otimista e fico sem pequeno Eu olho através da lente em seu coração Eu sou um otimista e eu certamente pode ser Depois de cada câmera flashes Descansando um lado algum ....

Nenhum comentário:

Postar um comentário