Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sexta-feira, 22 de julho de 2011

Christina Stürmer- um bei dir zu sein


Christina.Stürmer.-.Um.bei.dir.zu.sein. por val6210


Um Bei Dir Zu Sein
Christina Sturmer



Ich hör schon was du sagst
Aber ich kann es nicht verstehen
Vielleicht war es mein Fehler
Doch du kannst nicht einfach gehen
Alles Glück das wir hatten
Uns schworen und versprachen
War das nur ausgedacht
Lass mich nicht so stehen,
denn alles was ich kann
was mir möglich war
Hab ich immer nur gemacht:


Um bei dir zu sein
Um bei dir zu sein
An jeden neuen Tag
Geb ich auf was ich hab
Um bei dir zu sein


Du sagst es fühlt sich an
Als ob wir früher anders waren
Aber ich weiß da ist ein Weg
Der uns noch retten kann
Lass dich nicht so gehen
Denn alles was du kannst
Was dir möglich war
Hast du immer nur gemacht


Um bei mir zu sein
Um bei mir zu sein
An jeden neuen Tag
Geb ich auf was ich hab
Um bei dir zu sein
Um bei dir zu sein
Um bei dir zu sein
An jeden neuen Tag
Geb ich auf was ich hab
Um bei dir zu sein


Um bei dir zu sein
Um bei dir zu sein
An jeden neuen Tag
Geb ich auf was ich hab
Um bei dir zu sein








tradução: Um Bei Dir Zu Sein
Christina Sturmer

ser contigo
Ich hör schon was du sagst
escuto o que você diz
Aber ich kann es nicht verstehen
mas eu posso nada entender
Vielleicht war es mein Fehler
talvez fosse o meu erro
Doch du kannst nicht einfach gehen
só na opode nada facilmente ir embora
Alles Glück das wir hatten
toda sorte que temos
Uns schworen und versprachen
nos prometemos e falamos
War das nur ausgedacht
era o que descobrimos
Lass mich nicht so stehen,
não me deixe assim ficar
denn alles was ich kann
então tudo o que eu posso
was mir möglich war
o que talvez foi
Hab ich immer nur gemacht:
o que sempre eu fiz


Um bei dir zu sein
para contigo estar
Um bei dir zu sein
para contigo estar
An jeden neuen Tag
em cada novo dia
Geb ich auf was ich hab
eu entrego o que eu tenho


Um bei dir zu sein
para estar contigo


Du sagst es fühlt sich an
você diz que se sente
Als ob wir früher anders waren
Como se nós fossemos outros antes
Aber ich weiß da ist ein Weg
mas sei um caminho
Der uns noch retten kann
que nos pode salvar
Lass dich nicht so gehen
não vá
Denn alles was du kannst
porque tudo o que voce pode
Was dir möglich war
o que poderia foi
Hast du immer nur gemacht
voce tem sempre feito


Um bei mir zu sein
contigo ser
Um bei mir zu sein
An jeden neuen Tag
em cada novo dia
Geb ich auf was ich hab
me de o que eu tenho


Um bei dir zu sein
Um bei dir zu sein
Um bei dir zu sein
An jeden neuen Tag
Geb ich auf was ich hab
Um bei dir zu sein


Um bei dir zu sein
para estar contigo
Um bei dir zu sein
para estar contigo
An jeden neuen Tag
em cada novo dia
Geb ich auf was ich hab
eu entrgo o que eu tenho
Um bei dir zu sein
para estar contigo

Nenhum comentário:

Postar um comentário