Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 25 de julho de 2011

Laith Al deen- Jetzt, hier, immer






Jetzt, hier, immer
Laith Al-Deen


Jetzt, hier, immer

Könnt ich die Welt mit deinen Augen sehen,
könnt sie fühlen mit deinen Händen,
könnt ich Worte so wie du verstehn,
würd ich so wie du denken,
könnt ich träumen, so wie du es träumst,
könnt mit deinen Wolken ziehn,
würden deine Ängste meine sein,
wüßt ich, was dir fehlt,
ich würd es für dich stehlen.

Ich bin bei dir,
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
jetzt, hier, immer, halt ich zu dir

Könnt ich hören, so wie du es hörst,
könnt mit deiner Stimme sprechen,
könnt ich tasten, schmecken, so wie du,
ich fühlte all deine Schwächen.
Wüßte ich, wo deine Sonne steht,
Ich wär aus deinem Fleisch und Blut
würden Tage wie bei dir vergehn
ich möcht dich kennen wie mich selbst
Du kannst auf mich zählen

Ich bin bei dir,
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
jetzt, hier, immer, halt ich zu dir
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir

Ich möcht dich kennen wie mich selbst
du kannst auf mich zählen, kannst auf mich zählen
oh, wüßt ich, was dir fehlt,
ich würd es für dich stehlen.

jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
jetzt, hier, immer wieder bei dir, bei dir, bei dir
halt ich zu dir
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir


Jetzt, hier, immer
Laith Al-Deen


Jetzt, hier, immer
agora, aqui, sempre

Könnt ich die Welt mit deinen Augen sehen,
eu poderia o mundo ver com teus olhos
könnt sie fühlen mit deinen Händen
poderia sentir com suas mãos,
könnt ich Worte so wie du verstehn
eu poderia as palavras como você entende,
würd ich so wie du denken,
eu poderia pensar como você
eu poderia pensar como você
könnt ich träumen, so wie du es träumst,
poderia eu sonhar, assim como você sonha
könnt mit deinen Wolken ziehn,
poderia com tuas nuvens puxar
würden deine Ängste meine sein,
poderia seu medo meus ser
wüßt ich, was dir fehlt,
eu sabia, o que você sente
ich würd es für dich stehlen.
eu poderia por ti ficar

Ich bin bei dir,
eu estou contigo
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
agora, aqui, sempre eu estou contigo
jetzt, hier, immer, halt ich zu dir
agora, aqui, sempre eu estou contigo


Könnt ich hören, so wie du es hörst,
eu poderia escutar, assim como você escuta
könnt mit deiner Stimme sprechen,
poderia com tua voz falar
könnt ich tasten, schmecken, so wie du,
poderia eu apalpar, provar, assim como você
ich fühlte all deine Schwächen.
Wüßte ich, wo deine Sonne steht,
Ich wär aus deinem Fleisch und Blut
würden Tage wie bei dir vergehn
ich möcht dich kennen wie mich selbst
Du kannst auf mich zählen

Ich bin bei dir,
eu estou contigo
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
agora, aqui, sempre eu estou contigo

jetzt, hier, immer, halt ich zu dir
agora, aqui, sempre eu estou contigo
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
agora, aqui, sempre eu estou contigo

Ich möcht dich kennen wie mich selbst
eu gostaria te conhecer, como a mim mesmmo
du kannst auf mich zählen, kannst auf mich
você pode por mim contar,
zählen
conta
oh, wüßt ich, was dir fehlt,
oh, eu sabai, o que você sente
ich würd es für dich stehlen.
eu poderia por ti ficar

jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
agora aqui, sempre eu estou contigo
jetzt, hier, immer wieder bei dir, bei dir, bei
agora, aqui sempre de novo contigo, contigo
dir
você


halt ich zu dir
paro por ti
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
agora aqui, sempre eu estou contigo

jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
agora aqui, sempre eu estou contigo

Nenhum comentário:

Postar um comentário