Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 9 de julho de 2011

Endlich Samstag - Ich brauch´ dich nicht




Verse 1

Ich dachte, du wärst anders, war nur so ein Gefühl,
doch hinter meinem Rücken treibst du ein falsches Spiel.
Nie wieder heimlich weinen, der Grund warst immer du.
Jetzt quatsch bloß keine Opern, ich hör dir nicht mehr zu.
CHORUS 1

Schau’ mir in die Augen,
ich sag’s dir in’s Gesicht.
Ich kann dir nichts mehr glauben,
ich brauch dich nicht.
Die Geschichte muss hier enden,
bevor mein Herz zerbricht.
Ich lass mich nicht mehr blenden,
ich brauch dich nicht.
Verse 2

Nie wieder auf dich warten, nie wieder auf dich bau’n.
Jetzt hast du schlechte Karten, ich kann dir nicht vertrau’n.
Nie wieder um dich kämpfen und immer nur verlier’n.
Jetzt geh’ mir aus der Sonne, sonst muss ich noch erfrier’n.
CHORUS 1

BRIDGE

Ich fühle mich verlassen, wenn ich mich auf dich verlassen muss.
Ich will dich auch nicht hassen, doch jetzt ist endlich Schluss.
Du hältst nie dein Versprechen, damit hast du mir nur Zeit gestohl’n.
Es war’n nur Seifenblasen, schön bunt, doch innen hohl.
CHORUS 1

CHORUS 2

Ich schau’ dir in die Augen,
und denk’ jetzt nur an mich.
Ich kann dir nichts mehr glauben,
ich brauch dich nicht.
Es geht nicht mehr so weiter,
es geht auch ohne dich.
Du warst nie auf meiner Seite,
ich brauch dich nicht.

Endlich Samstag - Ich brauch´ dich nichttradução

Verso 1

Eu pensei que você era diferente, era apenas um sentimento,
mas nas minhas costas que
você está faz o jogo errado.
Não vai mais chorar em segredo, a razão sempre foi,
lixo agora nenhuma ópera eu escuto mais
CHORUS 1
Olhe em meus olhos,
eu vou te dizer na cara.
Eu não posso acreditar
Eu não preciso mais de você
A história deve terminar aqui, antes de paralisar meu coração
Me deixe, eu não escondo mais
eu não preciso de você mais
Verse 2

Nunca espere em você de novo, nunca mais para você.
Agora você tem cartas ruins,
eu não não posso confiar em você.
nunca mais luto por você, sempre perdido
Agora me tire do sol, caso contrário Eu ainda tenho que gelar

. CHORUS 1 PONTE
sinto me abandonou, se eu tenho que confiar em você. Eu não quero odiar também, mas agora está finalmente é o fim.
Você nunca mantém sua promessa
você só o tempo passado " n. É war'n bolhas só, muito colorido, mas oco por dentro.
CHORUS 1

CHORUS 2

Eu olho te olho nos seus olhos,
e penso somente em mim agora. Eu não posso acreditar que você mais,
eu não preciso de você.
e sigo sem você
Você nunca esteve do meu lado, eu não preciso de você.

Nenhum comentário:

Postar um comentário