Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 25 de julho de 2011

Laith al-deen- Hinter dich



hinter dir Lyrics von laith al-deen

Songtext laith al-deen - hinter dir



Sende den "hinter dir" Klingelton an Dein Handy

Hinter Dir

Ich kenn deinen Schmerz,
ich hab ihn gesehen
So wie er kam,
wird er wieder gehn.
Kenn deine Enttäuschung,
ich hab sie gespürt.
Sie hat mich nicht fort,
sondern zu dir geführt.

Und du fragst:
Warum bist du noch hier?
Schau mich an und du weißt,
ich folge dir.

Wohin diese Straße dich führt.
wenn du dich jemals verirrst
dann schau hinter dich
und da siehst du mich
Ich steh hier
Hinter dir!

Ich kenn deine Liebe,
ich hab sie gespürt
Erkenn deine Seele,
sie hat mich berührt
Gleich welche Seite du zeigst,
ich fürchte mich nicht
denn es ist so vertraut,
wenn du mit mir sprichst

Und du fragst: Warum bist du noch hier?
Schau mich an und du weißt, ich folge dir.

Wohin diese Straße dich führt.
wenn du dich jemals verirrst
dann schau hinter dich
Und da siehst du mich
Ich steh hier
Hinter dir!


hinter dir Lyrics von laith al-deen

Songtext laith al-deen - hinter dir



Hinter Dir
atrás de ti

Ich kenn deinen Schmerz,
eu conheço a sua dor
ich hab ihn gesehen
eu vi
So wie er kam,
como pode
wird er wieder gehn.
irá voltar
Kenn deine Enttäuschung,
sabe tua decepção
ich hab sie gespürt.
eu te rastreei
Sie hat mich nicht fort,
ela não me persegue
sondern zu dir geführt.
senão você sentiria

Und du fragst:
e você pergunta
Warum bist du noch hier?
Por que você está aqui
Schau mich an und du weißt,
olhe-me e você sabe
ich folge dir.
eu te sigo

Wohin diese Straße dich führt.
Aonde esta rua te persegue
wenn du dich jemals verirrst
quando eu jamais você extravia
dann schau hinter dich
porque se mostra atrás de ti
und da siehst du mich
e me veja
Ich steh hier
eu estou aqui
Hinter dir!
atrás de ti!

Ich kenn deine Liebe,
eu conheço seu amor
ich hab sie gespürt
eu sinto
Erkenn deine Seele,
conheço sua alma
sie hat mich berührt
e me mexe
Gleich welche Seite du zeigst,
igual a quall ado que você mostra
ich fürchte mich nicht
eu não temo
denn es ist so vertraut,
porque assim se confia
wenn du mit mir sprichst
quando você me fala

Und du fragst: Warum bist du noch hier?
e você pergunta: Por que você está só aqui
Schau mich an und du weißt, ich folge dir.
me mostre e você sabe, eu te sigo,

Wohin diese Straße dich führt.
aonde esta rua te segue
wenn du dich jemals verirrst
quando você jamis perde
dann schau hinter dich
porque me mostre atrás de ti
Und da siehst du mich
e me veja
Ich steh hier
eu estou aqui
Hinter dir!
atrás de ti!

Nenhum comentário:

Postar um comentário