Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 23 de julho de 2011

Nena-99 Luftballons

2002

1984


2009



99 Luftballons
Nena

Composição: Indisponível
-99 Luftballons-
Hast du etwas Zeit für mich
Dann singe ich ein Lied für dich
Von 99 Luftballons
Auf ihrem weg zum Horizont
Denkst du vielleicht gerad' an mich
Dann singe ich ein Lied für dich
Von 99 Luftballons
Und das sowas von sowas kommt

99 Luftballons
Auf ihrem weg zum Horizont
Hielt man für UFOs aus dem All
Darum schickte ein General
eine Fliegerstaffel hinterher
Alarm zu geben, wenn's so wär
Dabei war'n da am Horizont
Nur 99 Luftballons

99 Düsenflieger
jeder war ein großer Krieger
Hielten sich für Captain Kirk
Das gab's ein großes Feuerwerk
Die Nachbarn haben nichts gerafft
Und fühlten sich gleich angemacht
Dabei schoss man am Horizont
Auf 99 Luftballons

99 Kriegsminister
Streichholz und Benzinkanister
Hielten sich für schlaue Leute
Witterten schon fette Beute
Riefen: Krieg und wollten Macht
Mann, wer hätte das gedacht
Dass es einmal soweit kommt
Wegen 99 Luftballons

99 Jahre Krieg
Ließen keinen platz für Sieger
Kriegsminister gibt's nicht mehr
Und auch keine Düsenflieger
Heute zieh ich meine Runden
Seh' die Welt in Trümmern liegen
Hab' einen Luftballon gefunden
Denk' an dich und lass' ihn fliegen
99 Luftballons
Nena
Composição: Indisponível
-99 Luftballons-
99 balóes de ar
Hast du etwas Zeit für mich
tens tu algum tempo para mim
Dann singe ich ein Lied für dich
então cante uma canção para ti
Von 99 Luftballons
para 99 balões
Auf ihrem weg zum Horizont
pelo seu caminho ao horizonte
Denkst du vielleicht gerad' an mich
você talvez pensa direto a mim
Dann singe ich ein Lied für dich
então eu canto para ti uma canção para ti
Von 99 Luftballons
para 99 balões
Und das sowas von sowas kommt
e mais para mais ir

tradução: Nena 99 Luftballons
Auf ihrem weg zum Horizont
pelo seu caminho no horizonte
Hielt man für UFOs aus dem All
sobem homens para Ufos todos
Darum schickte ein General
então resentei o general
eine Fliegerstaffel hinterher
uma esquadrilha atrás
Alarm zu geben, wenn's so wär
alarmes se dão, quando é guerra
Dabei war'n da am Horizont
após era um horizonte
Nur 99 Luftballons
só 99 balões

99 Düsenflieger
99 aviões
jeder war ein großer Krieger
cada era um grande guerra
Hielten sich für Captain Kirk
sobem para o capitão Kirk
Das gab's ein großes Feuerwerk
dão grande poder de fogo
Die Nachbarn haben nichts gerafft
os vizinhs não arrebatam
Und fühlten sich gleich angemacht
e orientam-se iguais poderes
Dabei schoss man am Horizont
após fechar um horizonte
Auf 99 Luftballons
para 99 balões

99 Kriegsminister
00 ministros de guerra
Streichholz und Benzinkanister
fósforos e gasolina
Hielten sich für schlaue Leute
sobem para pronta gente
Witterten schon fette Beute
já hospedam gorda presa
Riefen: Krieg und wollten Macht
grita? guerra e será poder
Mann, wer hätte das gedacht
alguém, quem poderia dar
Dass es einmal soweit kommt
o que alguma vez ao longe vem
Wegen 99 Luftballons
por 99 balões

99 Jahre Krieg
99 anos de guerra
Ließen keinen platz für Sieger
armam algum sítio para sede
Kriegsminister gibt's nicht mehr
ministros de guerra dão nada mais
Und auch keine Düsenflieger
e também algum aiador
Heute zieh ich meine Runden
hoje uso meu círculo
Seh' die Welt in Trümmern liegen
veja o mundo em sonho
Hab' einen Luftballon gefunden
ter algum balão encontrado
Denk' an dich und lass' ihn fliegen
pemsar em ti e deixar voar

Nenhum comentário:

Postar um comentário