Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 18 de julho de 2011

Unheilig- In deiner Seite


Unheilig - An deiner Seite (Premiere) por bloodysanctuary

Unheilig In deiner Seite

An deiner Seite Unheilig
Bleib still liegen mein Herz
Erschreck dich nicht
Ich bin ein Freund
Der zu dir spricht
Ich hab gewartet und gehofft
Dass der Moment vielleicht niemals kommt
Dass er einfach vorübergeht
Oder vielleicht niemals geschieht
Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines Seins
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu sein
Ich fang ein Bild von dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume nicht mehr leer
Lass alles Andere einfach ruhen
Ich fang ein Bild von dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt mein gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück
Du kamst zu mir
Vor jedem allerersten Ton
Als das Zeitglas unerschöpflich schien
Du hast gelebt
In jedem Sturm mit mir gekämpft
nie etwas verlangt
Nur gegeben und geschenkt
Hast mir gezeigt
Was wirklich wichtig ist
Hast mir ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen blick
ohne jedes Wort
doch voll von Liebe und Leben
hast so viel von dir
an mich gegeben
Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines Seins
Du hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt
Ich bin stolz auch jetzt
An deiner Seite zu sein
Ich fang ein Bild von dir.................
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein


Unheilig In deiner Seite

An deiner Seite
Fique calma deposite seu coração
Não fique assustada
Eu sou um amigo
Que quer conversar contigo.

Esperei e espero
Por esse momento que talvez nunca venha
Que simplesmente passa
Ou talvez nunca aconteça.

Eu olho para trás
Em um belo momento
Você foi o refúgio
E o berço do meu ser
Você tem lutado
E compartilhado cada momento comigo
Estou orgulhoso
De estar contigo agora.

Capturo uma imagem sua
E fecho os olhos
Então os espaços não estão mais vazios
Simplesmente deixo tudo de lado
Capturo uma imagem sua
E este único momento
Continua sendo a propriedade da minha mente
O Céu nunca o terá de volta.

Você veio a mim
Antes mesmo de qualquer primeiro tom
Quando a ampulheta parecia inesgotável
Você tem vivido
Lutado comigo em cada tempestade
Nunca exigindo nada
Apenas dando e doando.

Você me mostrou
O que é realmente importante
Você sorriu para mim
Com o seu olhar calmo
Sem qualquer palavra
Mas cheio de amor e vida
Há muito de você em mim.

Eu olho para trás
Em um belo momento
Você foi o refúgio
E o berço do meu ser
Você tem lutado
E compartilhado cada momento comigo
Estou orgulhoso agora
Por estar ao seu lado.

Capturo uma imagem sua...

Eu deixo você ir
E te desejo a sorte do mundo
Neste momento
Você é a única coisa que conta
Deixe-se cair
E simplesmente adormecer
Estarei sempre ao seu lado.

Nenhum comentário:

Postar um comentário