Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quinta-feira, 14 de julho de 2011

Yvonne Catterfeld- Blau im Blau







Blau im Blau von Yvonne Catterfeld

Songtext Yvonne Catterfeld - Blau im Blau


Heut will ich nichts tun
heut will ich nur sein
Sperr die Welt heut aus
bleibe ganz allein
Seh die Wolken ziehn
und fliege hinterher

Eine Melodie
kommt von irgendwo
Löst sich wieder auf
dort im nirgendwo
Die Gedanken fliehn
ich träume hinterher

Ich zieh den Himmel an
bin mit allem eins
Bin dann Blau im Blau
schwerelos
Meine Welt ist groß
und der Himmel ist heut mein Kleid
Regenbogenweit
schwerelos

Tauche in mich ein
mehr ist nicht zu tun
Leichtigkeit ist eins
lass mich bei mir ruhn
Seh die Zeit vergehn
lauf nicht hinterher

Ich zieh den Himmel an
bin mit allem eins
Bin dann Blau im Blau
schwerelos
Irgendetwas trägt mich
ich schwebe weit über der Zeit
Meine Welt ist groß
schwerelos

Ich zieh den Himmel an
bin mit allem eins
Bin dann Blau im Blau
schwerelos
Meine Welt ist groß
und der Himmel ist heute mein Kleid
Regenbogenweit
schwerelos

Ich zieh den Himmel an
bin mit allem eins
Bin dann Blau im Blau
schwerelos
Irgendetwas trägt micht
ich stehe weit über der Zeit
Meine Welt ist groß
schwerelos

ntradução: Yvonne Catterfeld

Blau im Blau
Yvonne Catterfeld


Heut will ich nichts tun
hoje não vou fazer nada
heut will ich nur sein
hoje eu só vou ser
Sperr die Welt heut aus
feche o mundo hoje
bleibe ganz allein
fique totalmente só
Seh die Wolken ziehn
veja as nuvens passar
und fliege hinterher
e voe atrás

Eine Melodie
uma melodia
kommt von irgendwo
vem de algum lugar
Löst sich wieder auf
dort im nirgendwo
Die Gedanken fliehn
a lembrança voa
ich träume hinterher
eu sonho atrás

Ich zieh den Himmel an
e siga o céu
bin mit allem eins
com um só
Bin dann Blau im Blau
sou porque o azul no azul
schwerelos
leve
Meine Welt ist groß
meu mundo é grande
und der Himmel ist heut mein Kleid
e o céu é hoje meu vestido
Regenbogenweit
longe da cuva
schwerelos
leve

Tauche in mich ein
toque em mim
mehr ist nicht zu tun
mais nada a fazer
Leichtigkeit ist eins
claridade é um
lass mich bei mir ruhn
me deixe correr
Seh die Zeit vergehn
veja o tempo passar
lauf nicht hinterher
deixe atrás

Ich zieh den Himmel an
eu sigo p céu
bin mit allem eins
com um só
Bin dann Blau im Blau
sou o azul no azul
schwerelos
leve
Irgendetwas trägt mich
algo que me traz
ich schwebe weit über der Zeit
eu pairo longe sobre o tempo
Meine Welt ist groß
meu mundo é grande
schwerelos
leve

Ich zieh den Himmel an
eu puxo o céu
bin mit allem eins
com um
Bin dann Blau im Blau
estou no azul do azul
schwerelos
leve
Meine Welt ist groß
meu mundo é grande
und der Himmel ist heute mein Kleid
e o céu é hoje meu vestido
Regenbogenweit
longe da chuva
schwerelos
leve


Ich zieh den Himmel an
eu puxo o céu
bin mit allem eins
com um
Bin dann Blau im Blau
estou no azul do azul
schwerelos
leve
Meine Welt ist groß
meu mundo é grande
und der Himmel ist heute mein Kleid
e o céu é hoje meu vestido
Regenbogenweit
longe da chuva
schwerelos
leve

Nenhum comentário:

Postar um comentário