Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 9 de julho de 2011

Endlich Samstag-Du bist mein Held



Verse 1

Wir geh´n den gleichen Weg, doch du merkst es nicht.
Ich geb´ dir tausend Zeichen, doch du siehst sie nicht.
Ich singe aus dem Herzen, doch du hörst mich nicht.
Und sehne mich nach dir, doch du spürst es nicht.
Komm lass uns Leben diesen Augenblick,
und lass uns treiben in der Flut.
Komm auf mich zu, umarme mich,
denn ich bin sicher, ich will dich.
CHORUS 1

Du bist mein Held, doch du weißt es nicht.
Wenn wir allein sind, dann machst du zu.
Ich möcht´ das Eis zum Schmelzen bringen,
in meinem Herzen bist nur du.
Verse 2

Ich klopf an deine Tür, doch du öffnest nicht.
Ich schreib´ dir´n langen Brief, doch du liest ihn nicht.
Komm auf mich zu, und halte mich,
denn ich bin sicher, ich will dich.
Komm lass uns Leben diesen Augenblick,
und lass uns treiben in der Flut.
Komm auf mich zu, umarme mich,
denn ich bin sicher, ich will dich.
CHORUS 1

BRIDGE

Ich will mit dir die Welt erobern,
in deinen Armen nur noch glücklich sein.
Wir zwei zusammen können´s schaffen,
Und wenn du willst, dann bin ich dein.
CHORUS 1

CHORUS 2

Du bist mein Held und du wirst sehen,
wenn wir zusammen weitergehn.
Schließ deine Augen, träum mit mir.
Was auch passiert, ich steh zu dir.


Du bist mein Held tradução
Verso 1
Vamos seguir o mesmo caminho, mas você não conhece.
Vou te dar mil sinais
, mas você não vê.
Eu canto com o coração, mas você não me escuta.
E espero por ti mas você não sente nada
deixe vir a nós a vida neste momento,
e deixe-nos deriva no dilúvio.
venha a mim, me abraçe,
porque eu tenho certeza que eu quero você.
CHORUS 1

Você é meu herói, mas você não sabe.
Se só nós somos o que você faz
Eu gostaria de trazer o gelo
a derreter,
está em meu coração só você Verso 2

eu bato em sua porta, mas você não abre. v
vou te escrever uma longa carta mas você não lê
venha a mim, e me segure
porque eu tenho certeza que eu te quero
Deixe vir para este momento,
e deixe-nos deriva no dilúvio. Venha mim, me abrace, porque eu tenho certeza que eu te quero

CHORUS 1 PONTE

eu quero com você conquistar o mundo,
nos teus braços ser feliz
Nós dois juntos podemos dormir
e se você quiser, eu serei sua

CHORUS 1

CHORUS 2

Você é meu herói e você não vai ver
se nós juntos vamos
feche teus olhos, sonhe comigo
O que se passa, eu espero por você

Nenhum comentário:

Postar um comentário