Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quarta-feira, 27 de julho de 2011

Christina Stürmer- Ich kriege nie genug


Christina Stürmer - Nie Genug por Henrietta-Aime-Fumer_Tv


Ich lebe den Augenblick
Ich krieg nie genug
Frag mich nicht wie und wann
Schalt den Sommer an
Wie schnell kann sich die Erde drehen
Für mich nie schnell genug
Nur zuschauen ist undenkbar
Völlig sonnenklar
Ich lass mich nicht umdrehen
Will weiter zu weit gehen
Ich bleib einfach so wie ich bin
Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug
Da geht noch mehr
Ich will alles auf einmal und nichts nur so halb
Nicht nur warten bis etwas passiert
Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug
Bist du dabei
Ich will alles riskieren
Will gewinnen
Nicht verlieren
Immer mehr
Immer mehr
Immer mehr

Ich such mir mein Paradies
Wo die Sonne ewig scheint
Wie schön so ein Tag sein kann
Das Leben strahlt mich an
Manche sind viel schneller satt
Kann mir nicht passieren
Ich denke nicht oft: "Vielleicht"
Ich tu es lieber gleich

Ich lass mich nicht umdrehen
Will weiter zu weit gehen
Ich bleib einfach so wie ich bin
Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug
Da geht noch mehr
Ich will alles auf einmal und nichts nur so halb
Nicht nur warten bis etwas passiert
Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug
Bist du dabei
Ich will alles riskieren
Will gewinnen
Nicht verlieren

Immer mehr
Immer mehr
Immer mehr

Ich möchte alles sehen
Mich ausruhen
Kann ich noch
Bei Zeit
Im nächsten Leben
Kann mich oft nicht verstehen
Doch das hällt dann...
Nur einen kleinen Moment an
Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug
Da geht noch mehr


tradução:
Ich lebe den Augenblick
Eu vivo o momento
Ich krieg nie genug
eu não brigo o suficiente
Frag mich nicht wie und wann
me pergunte nada como e quando
Schalt den Sommer an
mostre o sol
Wie schnell kann sich die Erde drehen
como rapidamente gira a Terra
Für mich nie schnell genug
para mim é suficiente
Nur zuschauen ist undenkbar
só que se mostra impensável
Völlig sonnenklar
cheio da claridade do sol
Ich lass mich nicht umdrehen
Eu não me deixo ir
Will weiter zu weit gehen
irei mais rápido ir
Ich bleib einfach so wie ich Bin
eu fic facilmente tão cmo eu sou
Ich kriege nie genug vom Leben
eu não brigo o suficiente pela vida
Ich kriege nie genug
eu não brigo o suficiente
Da geht noch mehr
que se vai mais
Ich will alles auf einmal und nichts nur so halb
eu vou por tudo a uma vez, nçao pela metade
Nicht nur warten bis etwas passiert
nada só espera até que algo passa
Ich kriege nie genug vom Leben
eu não brigo o suficiente pela vida
Ich kriege nie genug
eu nnão brigo o suficiente
Bist du dabei
voc~e está de volta
Ich will alles riskieren
Will gewinnen
Nicht verlieren
nada perder
Immer mehr 3x
sempre mais 3x


Ich such mir mein Paradies
eu busco a mim um paraíso
Wo die Sonne ewig scheint
Wie schön so ein Tag sein kann
Das Leben strahlt mich an
Manche sind viel schneller satt
Kann mir nicht passieren
Ich denke nicht oft: "Vielleicht"
Ich tu es lieber gleich

Ich lass mich nicht umdrehen
Will weiter zu weit gehen
Ich bleib einfach so wie ich bin
Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug
Da geht noch mehr
Ich will alles auf einmal und nichts nur so halb
Nicht nur warten bis etwas passiert
Ich kriege nie genug vom Leben
Ich kriege nie genug
Bist du dabei
Ich will alles riskieren
Will gewinnen
Nicht verlieren

Immer mehr3x

sempre mais 3x

Ich möchte alles sehen
eu gostaria de ver tudo
Mich ausruhen
a me acalmar
Kann ich noch
eu poss o então
Bei Zeit
cpom o tempo
Im nächsten Leben
na proxima vida
Kann mich oft nicht verstehen
porro nao me compreender
Doch das hällt dann...
mas o que se segura de pois...
Nur einen kleinen Moment an
só que em um breve momento
Ich kriege nie genug vom Leben
eu não brigo o suficiente pela vida
Ich kriege nie genug
eu não brigo mais
Da geht noch mehr
ali que então se vai mais

Nenhum comentário:

Postar um comentário