Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 6 de novembro de 2011

Casper- Herz aus Holz

Part I: Danke Welt Du zeigst mir wie wenig ich wert bin Zeit ist Geld und kostet lediglich Nerven Seltsam, was für Scheiße passiert wenn alles was du denkst dass dir gehört, einbricht und stirbt Ich stell’ mir vor dass es Liebe gibt und sie wartet nun unter Eis verschlossen hofft auf den ersten Atemzug Kennst du das diese Stimme, die sagt „Versager!“ und du setzt die Klinge zum Arm? Ich seh’ mich selbst mein Herz, das schlagende Kackding Es ruft „Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen!“ Bitte jemand zeig mir den Weg ich hab’ mein Kompass verlor'n mich im Kreise gedreht Heiß und gelähmt hier geht alles schleppend voran Hoffnung ist in Stacheldraht und ihn Ketten gefangen (herz) Herz aus Gold Herz aus Stolz wurde zur schwarzen Seele Herz aus Holz Hook 2x: Bleib hier Bitte bleib, Schweig Ich muss dir was zeigen es ist tief unten ganz weit Ein Schritt ein Blick ein Gedanke, eine Klinge, eine Träne, eine Hand ein Schnitt Bleib hier Bitte bleib, Schweig Ich muss dir was zeigen es ist tief unten ganz weit Ein Schritt ein Blick ein Gedanke, eine Klinge, eine Träne, eine Hand ein Schnitt Part II: 'Ne sterbende Taube sterbender Glaube Das letzte gehauchte Wort durch ein sterbendes Auge Alle haben die Grenzen verlernt wegen Menschen wie dir sind Menschen wie Ich Menschen wie Er Hätte doch wer Licht angemacht in dem Stress es hätte sich keiner gestoßen, keiner verletzt Tja, letzte Runde, letztes Bier, kalt vor der Tür Wohin geht es jetzt von hier? Sag nichts Nimm Abstand wende dich ab Bis hier hin war’s gut hab’s nie bis zum Ende geschafft Brände sind satt das Feuer hat die Kinder verbannt Niemand konnte sie retten, falsche Seite hinter der Wand So jung so zerbrechlich so zart, so gnadenlos, so brachial so stark Danke Welt Ich bin leer alles ist raus Der letzte Tropfen im Takt zum finalen Applaus tradução Coração de madeira (Original): Parte I: Obrigado Mundo Você me mostra o pouco que eu valho Tempo é dinheiro, e custa apenas nervoso Estranhamente, o que pela merda ocorre quando tudo o que você pensa que pertence a você, cai e morre me coloco na frente que o amor dá e ela espera só atrás do gelo cercando esperanças para sua primeira respiração Você sabe o que essa voz, que diz: "fracasso!" e você acerta a lâmina ao braço? Eu vejo a mim próprio meu coração batendo ele chama "Benjamin, pare o mundo, eu vou pular!" por favor alguém me mostre o caminho Eu perdi o meu compasso Voltei-me em círculos Quente e paralisado aqui vai tudo lento A esperança está presa em arame farpado e correntes (coração) Coração de Ouro Coração de orgulho era a alma negra Coração de madeira Gancho 2x: Fique aqui Por favor, fique em silêncio Eu devo te mostrar algo está, no fundo, muito longe Um passo Um olhar um pensamento, uma espada, uma lágrima, uma mão um corte Fique aqui Por favor, fique em silêncio Eu devo mostrar-lhe algo é, no fundo, muito longe Um passo Um olhar um pensamento, uma espada, uma lágrima, uma mão um corte Parte II: " padecente pombo morrendo fé A última palavra inspirada através de um olho mortal Todos se esqueceram de como os limites porque pessoas como você Eu tenho pessoas como pessoas como ele Mas quem teria Luz acesa no estresse teria não acerto, ninguém ferido Bem, última rodada, frio última cerveja na porta Para onde ir a partir daqui agora? não diga nada tomar distância afastar Até este ponto foi bom tenho nunca chegou ao fim Incêndios estão fartos o fogo proibiu as crianças Ninguém pode salvar, lado errado atrás da parede tão jovem tão frágil tão carinhoso, tão implacável, tão brutal tão forte Obrigado Mundo Estou vazio tudo está fora A última gota a tempo para os aplausos finais

Nenhum comentário:

Postar um comentário