Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sexta-feira, 20 de janeiro de 2012

Nena- Küss mich

Küss mich wach 
NenaLiebe auf den ersten Blick
Uns trennen hundert lange Jahre
Ein unsichtbarer Draht und-Klick
Am Anfang einer neuen Phase

Atemlos lieg ich im Schlummer
Eisgekühlt im tiefen Trauma
Eingespeichert-meilenweit
Kein Regenbogen weit und breit

Küß mich wach
Aus meinem eisigen Schlaf
Küß mich wach
Aus dem Dornröschenschlaf
Küß mich wach-küß mich wach-küß mich wach

Im kalten Schlaf wart ich auf dich
Ich hab die Zeit schon längst besiegt
Komm her zu mir und rette mich
Da draußen tobt der Sonnenkrieg


tradução:

Beije-me desperta
Nena
Amor à primeira vista
Nos separa cem anos longos
Um fio invisível e clicar
No início de uma nova fase

Sem ar me deito no sono
Geladeira no trauma profundo
Salva em milhas
Não longe do arco-íris e ampla

Beije-me desperta
Do meu sono gelado
Beije-me desperta
De seu sono
beije-me, beije-me desperta-me desperto beijo acordado

Em frio sono eu te espero
Eu já a tempo derreti
venha a mime  me salve
lá fora a guerra do sol


Nenhum comentário:

Postar um comentário