Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quarta-feira, 18 de janeiro de 2012

Luxuslärm-Liebt sie dich wie ich


Liebt Sie Dich Wie Ich? :
Luxuslärm
Es muss wohl ziemlich schwer sein
mich zu verstehen?
Ich tu´s ja manchmal selber nicht –
Kein Grund zu gehen!


Verzeih mir meine Launen.
Verzeih mir meine Wut.
kennt sie deine?
Kennt sie dich gut?


Sag mir bringt sie dich zum lachen?
Wie erreicht sie dich?
Rührt sie dich zu Tränen?
Liebt sie dich wie ich?


Macht sie dich nur geil
Oder berührt sie dich?
Heilt sie deine Wunden?
Liebt sie dich wie ich?


Es muss wohl leicht sein.
Zu ihr zu gehen
Weil es bei uns grad Stress gibt –
Du Feigling.


Ich liebe deine Launen,
ich liebe deine Wut,
weil sie ein Teil von dir sind
und wo bist du?


Sag mir bringt sie dich zum Lachen?
Mit dir durch jede Dunkelheit
Doch du bist nicht hier.
Ich schaff das irgendwie
Rede ich mir ein!

tradução



Como você eu te amo? :
Luxuslärm
Deve ser muito difícil
me entender?
Eu faço sim por vezes não a mim mesmo
Nenhuma razão para ir!

Perdoe-me o meu humor.
Perdoe-me a minha raiva.
ela sabe que você?
Ela o conhece bem?

Diga-me se ela rir de você?
Como chegar até você?
Mexa-se às lágrimas?
Será que ela te ama como eu?

Ela só te faz bem
Ou será que eles afetam você?
Ele cura suas feridas?
Será que ela te ama como eu?

Provavelmente deve ser fácil.
Para ir ao seu
Grau de estresse, porque nos dá -
Você é um covarde.

Eu amo seus caprichos,
Eu amo a sua raiva,
porque eles são uma parte de você
e onde está você?

Diga-me que traz para você rir?
Com você através de cada escuro
Mas você não está aqui.
Eu posso fazer isso de alguma forma
Eu falo para mim um!

Nenhum comentário:

Postar um comentário