Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 28 de janeiro de 2012

Alexandra Maria Lara- Wohin geht die Liebe


Wohin geht die Liebe wenn sie geht? 
Wo ist dein Blick, der mich so tief getroffen..? 
Wo ist das Wunder deines Lächelns, wo deine Stimme Zauberklang? 
Wohin geht die Liebe wenn sie geht? 

so wie ein Hund, der nicht mal geht, wenn man ihn tritt. 

Doch eines Morgens nahm sie Abschied, heimlich, still und leise und nahm uns nicht mit..und nahm uns nicht mit.. 


tradução:



Aonde foi o amor  
Alexandra Maria Lara
Onde está o amor quando ela vai?
Onde está seu olhar, para mim tão profundo?
Onde está a maravilha do seu sorriso, sua voz onde o som mágico?
Onde está o amor quando ela vai?

como um cão que não vai ainda, se ocorrer.

Mas uma manhã, ela despediu-se, secretamente, silenciosamente e não leva nos  conosco .. e não foi conosco..

Um comentário:

  1. Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+ 14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com} Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

    ResponderExcluir