Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sexta-feira, 20 de janeiro de 2012

Udo lindenberg-Ein Herz man nicht reparieren






Ein Herz kann man nicht reparieren 
Udo Lindenberg


Hör' mir jetzt mal zu, laß mich jetzt in Ruh'
und ruf' mich nicht mehr an...
Ich hab' keine Zeit, nicht gestern und nicht heut',
nicht morgen und nicht irgendwann
Mach dir endlich klar...es ist nicht mehr - es war...


Du mußt das kapier'n, eins wird nicht passiern'n,
mich kriegste nicht zurück...
Zieh doch einfach los, das Angebot ist groß
greif' dir 'n neues Glück
Jeglichen Verkehr...will ich mit Dir nicht mehr.....


Ein Herz kann man nicht reparier'n, ist es einmal entzwei
dann ist alles vorbei
Ein Herz kann man nicht reparier'n, niemand weiß wie das geht,
es ist meistens zu spät
Ein Herz kann man nicht reparier'n, da hilft keine Kur,
da rinnen Tränen nur
Ein Herz kann man nicht reparier'n, alles bleibt leer
und auch der Arzt hilft nicht mehr..........




Jeglichen Verkehr...will ich mit Dir nicht mehr...


Kniest dich vor mich hin, hat doch keinen Sinn,
mich kriegste nicht mehr rum...
Zieh' Dich wieder an, ich laß dich nicht mehr ran und
mach Dich doch hier nicht krumm
Wenn ich Dich so seh,...aua, das tut weh...


Ein Herz kann man nicht reparier'n, ist es einmal entzwei
dann ist alles vorbei
Ein Herz kann man nicht reparier'n, niemand weiß wie das geht,
es ist meistens zu spät
Ein Herz kann man nicht reparier'n, da hilft keine Kur,
da rinnen Tränen nur
Ein Herz kann man nicht reparier'n, alles bleibt leer
und auch der Arzt..hilft nicht mehr..........


Doch irgendwann wird sie vor mir steh'n,...die Frau mit der
Zaubermedizin...und sie sagt: " Kleiner ey, laß' mich mal sehn,...
ich glaub das kriegen wir wieder hin",...
ein Herz das kann man reparier'n...
und gehts mal entzweih, ist es längst nicht vorbei,...
ein Herz das kann man reparier'n...
Ich weiß wie das geht, es ist niemals zu spät.
Ein Herz das kann man reparier'n,...
Ich kenn da'ne Kur, da hilft küssen nur
Ein Herz das kann man reparier'n, ist doch gar nicht schwer,
und 'n Arzt brauchen wir nicht mehr......




tradução:



Um coração não pode reparar
udo Lindenberg

Ouça-me chegado o momento de me deixar em paz '
e não me chame mais ...
Eu não tenho tempo, nenhum ontem e nenhum hoje ",
nem amanhã, nem um dia
Você finalmente claro ... não é - era ...

Você tem que entender, não irá passar,
eu não voltar ...
Basta retirar, o intervalo é grande
tome a nova sorte
Qualquer tráfego ... Eu não quero dizer mais .....

Um coração não pode ser reparar, é uma vez em dois
está tudo acabado
Um coração não pode reparar, ninguém sabe como fazer
geralmente é tarde demais
Um coração não pode reparrar como ajuda nenhuma cura,
como executar apenas lágrimas
Um coração não pode reparar, tudo está em branco
e também o médico não ajuda mais ..........


Algum tráfego sem mais ... eu quero que você ...

Você se ajoelha diante de mim, não faz sentido,
Eu já não dar a volta ...
Desenho em você de novo, eu vou deixar você e correu já não
Você não torto aqui
Quando te vejo assim ... ai, que dói ...

Um coração não pode ser reparar, é uma vez em dois
está tudo acabado
Um coração não pode reparar, ninguém sabe como fazer
geralmente é tarde demais
Um coração não pode reparier'n como ajuda nenhuma cura,
como executar apenas lágrimas
Um coração não pode repariar, tudo está em branco
e também ajuda o médico .. nada mais ..........

Mas em algum momento eles vão estar antes de mim, a mulher com o ...
Remédio mágico ... e ela diz: "ey deixe-me ver, ...
Eu acho que nós temos que voltar ",...
um coração que pode reparar ...
ás vezes e vai, ela está longe de terminar, ...
um coração que pode reparar ...
Eu sei como fazer isso, nunca é tarde demais.
Um coração que pode ser reparar, ...
Eu sei que nenhuma cura que só ajude beijar ,
Um coração que pode reparrar um, mas não é difícil
e médico, não precisamos mais ......

Nenhum comentário:

Postar um comentário