Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 22 de janeiro de 2012

Udo Lindenberg-Meine erste Liebe



Meine erste Liebe 
Udo Lindenberg Songtext:
Du kannst dir echt nicht vorstellen,
wie sehr ich dich geliebt hab'!
Du warst die erste Frau für mich,
und ich verlor fast den Verstand.
Ich weiß noch, als du da 'rein kamst,
in unsern Rock`n Roll Club,
da ist mir auf der Stelle die Sicherung durchgebrannt!

Ich hatte mich immer für 'n coolen Jungen gehalten,
doch die Kinnlade klappte mir weg,
und das Bierglas flog mir aus der Hand.
Und ich spürte sofort, daß du irgendwie wie Rauschgift warst,
und sagte:"Okay Göttin, ich gesteh', daß ich süchtig bin!"

Dann ging das los, wir war'n wie besessen,
wir konnten nicht mehr schlafen, wir konnten nicht mehr essen.
Wir waren nur noch in totaler Aufruhr.
Wir hingen zusammen, rund um die Uhr.
Daß das immer so bleibt, mit Ewigkeitsgarantie,
das war unsere feste Meinung!
Und warst du auch nur eine halbe Stunde weg,
kriegte ich sofort 'ne Entzugserscheinung.

Und dann die erste Pettingaktion auf dem Rücksitz meiner alten Karre,
ich tapezierte dich mit Küssen,
und war geladen wie 'ne Knarre.
Es war utopisch erektiv,
als ich das erstemal mit dir schlief.
Es tat dir zwar ein bißchen weh,
doch trotzdem haben wir die Sterne geseh'n!

Da war nur eine Sache, die haben wir nicht gecheckt.
Daß Eifersucht bescheuert ist,
vor allem, wenn nichts dahinter steckt.
Und ich hatte solche Angst vor ander'n Jungs!
Und du vor anderen Frau'n!
Und da haben wir uns in unserem Käfig aus Liebe fast die Köpfe eingehau'n!

Und dann war Schluß, und ich drehte durch, wie ein Idiot.
Ich heulte tagelang, und es war wie ein kleiner Tod.
Und jetzt treff ich dich zufällig wieder,in der Schnöseldorfer Plastikallee,
und ich merk, daß ich inzwischen doch schon ganz schön
drüber steh'...
Wir reden ein paar Takte, doch du hast nur noch Smalltalk drauf.
Und dein Modekasper fordert dich zum Weiterschlendern auf.
Du bist mir unheimlich fremd, und ich bin so komisch berührt.
Und es ist wie im Nostalgiekino, und der Film wird nochmal vorgeführt.
Es schmerzt ein bißchen, ich seh', dein Gesicht ist von Spießertran gezeichnet.
Und als Droge bist du leider überhaupt nicht mehr geeignet!

Und deineswegen hätt' ich mich damals beinahe umgebracht!
Mit den Tabletten in der Hand bin ich rumgerannt,
die ganze Nacht, doch mein Mut, und das war sehr gut,
hat dann doch nicht mitgemacht!

tradução:



Meu Primeiro Amor
Udo Lindenberg
Você não pode imaginar, não real,
quanto eu amava você tem!
Você foi a primeira mulher para mim
e eu quase perdi a minha compreensão
Eu só sei quando você está lá 'entrou,
no nosso Rock 'n Roll Clube,
porque eu sou queimado no local do fusível!

Eu sempre pensei de garoto cool
mas a mandíbula fechou-me fora,
eo copo de cerveja voou da minha mão.
E eu imediatamente senti que você era o tipo de drogas como,
e disse: "Ok, deusa, eu confesso que sou viciado!"

Em seguida, saiu, nós war'n obsessivamente,
Não conseguia dormir, não conseguia comer.
Nós estávamos apenas em tumulto completo.
Estávamos ligados, todo o dia.
Que é sempre a maneira com garantia de eternidade
que foi a nossa firme opinião!
E você estava apenas meia hora de distância,
Eu comecei imediatamente "sintomas de abstinência ne.

E então o Pettingaktion primeiro no banco de trás da minha caminhonete velha,
Eu te cobri com beijos,
e foi carregado como "uma arma.
Era utópico eretivamente,
Eu dormi pela primeira vez com você.
Embora você, doeu um pouco,
mas ainda temos geseh'n as estrelas!

Havia apenas uma coisa que nós não temos verificado.
Isso é ciúme estúpido,
especialmente se não há nada por trás dele.
E eu tinha tanto medo de caras ander'n!
E antes de outra mulher!
E uma vez que fizemos amor no nosso na gaiola quase as cabeças!

E depois que acabou, e eu me apavorei, como um idiota.
Chorei por dias, e era como uma pequena morte.
E agora eu te encontrar por acaso novamente, janotas aldeias na Avenida de plástico,
e lembro-me que eu sou agora, mas muito bonita
ficar sobre ele "...
Estamos falando de alguns bares, mas você tem apenas uma pequena conversa sobre ele.
Kasper e sua moda exorta-o a continuar a vaguear.
Está incrivelmente estranho para mim, e eu sou tocado tão engraçado.
E é como na nostalgia do filme, eo filme é jogado novamente.
Dói um pouco, eu vejo, seu rosto é desenhado por Spießertran.
E como uma droga que já não são adequados a todos!

E por causa do seu "Eu tinha quase me matou de volta, então!
Com os comprimidos na mão, eu estou correndo em volta,
toda a noite, mas a minha coragem, e isso foi muito bom,
ainda não tenha tomado parte!

Um comentário:

  1. Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+ 14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com} Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

    ResponderExcluir