Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 27 de agosto de 2011

Anstatt Blumen- Perfektes Wetter



perfektes wetter
du bist wunderschön ja so wunderschön anzusehen gibst du uns zu verstehen
deine kleiderwahl passt nicht überall das ist dir egal
von und zu klappe auf klappe zu du denkst du hast alles in der hand
du bist arrogant bist du nicht nein haben wir wohl falsch erkannt
typisch kleine ohren hochwohlgeboren du hörst keinen hammer fallen
irgendwann kann auch kein mann mehr die treppen zu dir hochfallen
hohes ross viel zu groß höchste eisenbahn ist bald abgefahren
komm runter komm zu mir hoff ich seh in dir nicht dinge die nie waren
sophie welch schöner tag hey sophie
komm stoß dich ab jetzt oder nie
komm kuckuckskind du bist frei
ist das wetter nicht perfekt was ist dir noch nicht perfekt sophie
du hast es nicht leicht niemals schwer gehabt aber was geht uns das auch an
deine eltern sind perfekt niemals da schuld sind andere und wir auch
typisch einzelkind reiches kind armes kind sind wir denn alle blind
komm runter komm zu mir hoff ich seh in dir nicht dinge die nie waren
sophie welch schöner tag hey sophie
komm stoß dich ab jetzt oder nie
komm kuckuckskind du bist frei
ist das wetter nicht perfekt was ist dir noch nicht perfekt sophie
höchste eisenbahn fünf vor zwölf kurz vor knapp neunundneunzig grad
an dem seidenen faden wird es heiß wenn du nicht aufpasst
wenn du nicht aufpasst wenn du nicht schluss machst
höchste eisenbahn fünf vor zwölf kurz vor knapp neunundneunzig grad
an dem seidenen faden wird es heiß wenn du nicht aufpasst
es wird wehtun wenn du aufplatzt wenn du nicht schluss machst
sophie welch schöner tag hey sophie
komm stoß dich ab jetzt oder nie
komm kuckuckskind du bist frei
ist das wetter nicht perfekt was ist dir noch nicht perfekt sophie
hey hey hey ich weiß du du willst fliegen wie die großen
hey hey hey ich weiß du hast es gar nicht so gemeint
hey hey hey ich weiß du wirst dich vom höchsten ast abstoßen
was ist los ist das wetter nicht perfekt ist das wetter nicht perfekt

Nenhum comentário:

Postar um comentário