Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 27 de agosto de 2011

Caethe- Bleib hier



Bleib hier Songtext - Caethe
Er ist geboren um zu reisen
Nicht auf lauten Sohlen sondern auf leisen
Und er sagt: Ich bring dich nach Haus

Sein Laecheln ist mir nicht nur bekannt
Sein Laecheln ist mit meinem verwandt

Bring mich zurueck
zum Anfang

Hey, bleib hier
Ich bezahl den Preis dafuer
Hey, bleib hier
Ich bezahl den Preis dafuer
In bar
In bar

Und er lacht, und er lacht

Hey, dann bleib doch hier
Siehst du dich
Ich bezahl den Preis dafuer
Hey, dann bleib doch hier
Ich bezahl den Preis dafuer
In bar
In bar
In bar

Bleib, bleib, bleib, bleib, bleib
Dann bleib, Dann bleib, Dann bleib,...



tradução Fique aqui

Er ist geboren um zu reisen
nasci para viajar
Nicht auf lauten Sohlen sondern auf leisen
nada alto, pela tranquilidade
Und er sagt: Ich bring dich nach Haus
e ele diz: eu vou te levar para casa

Sein Laecheln ist mir nicht nur bekannt
ser sorriso, nada mais conhecido
Sein Laecheln ist mit meinem verwandt
ser sorriso, com meu relacionamento

Bring mich zurueck
me leve de volta
zum Anfang
ao começo

Hey, bleib hier
Hey, fique aqui
Ich bezahl den Preis dafuer
eu pago o preço por isso
Hey, bleib hier
hey, fico aqui
Ich bezahl den Preis dafuer
eu pago o preço por isso
In bar
em dinheiro
In bar
em dienhiro

Und er lacht, und er lacht
e ele sorri, e lele sorri

Hey, dann bleib doch hier
hey, depois fique aqui
Siehst du dich
se sente
Ich bezahl den Preis dafuer
eu pago o preço por isso
Hey, dann bleib doch hier
hey, depois fique aqui
Ich bezahl den Preis dafuer
eu apgo o preço por isso
In bar (x3)
em dinheiro (x3)


Bleib, bleib, bleib, bleib, bleib
Fique, fique, fique, fique
Dann bleib, Dann bleib, Dann bleib,...
depois fique, depois fique, depois fique...

Nenhum comentário:

Postar um comentário