Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 8 de agosto de 2011

Nana Moskouri-Lieder




Lieder Nana Moskouri

Schenk mir mehr Fantasie
oder willst du nur Sympathie ?
Wofür hältst du mich
sentimental

bitte tu's für mich
nur dies eine Mal.

Lieder
die die Liebe schreibt
sind keine Symphonien.
Was ein ganzes Leben bleibt

sind kleine Melodien

weil ich Worte fühlen kann
auf Klängen
die man singt

wünsch ich mir von dir

schreib ein Liebeslied.

Lieder
die die Liebe schreibt
sind einfach und sind schön.
Lieder
die die Liebe schreibt
kann jeder Mensch verstehn.
Drum wenn du mir sagen willst

wie sehr es dich zu mir zieht

wünsch ich mir von dir

schreib ein Liebeslied.

Nein
du bist nicht meine Feind

deine Rosen sind gut gemeint

aber morgen schon sind sie verblüht

was für immer währt

ist ein kleines Lied.

Lieder
die die Liebe schreibt
sind keine Symphonien.
Was ein ganzes Leben bleibt

sind kleine Melodien

weil ich Worte fühlen kann
auf Klängen
die man singt

wünsch ich mir von dir

schreib ein Liebeslied.

Lieder
die die Liebe schreibt
sind einfach und sind schön.
Lieder
die die Liebe schreibt
kann jeder Mensch verstehn.
Drum wenn du mir sagen willst

wie sehr es dich zu mir zieht

wünsch ich mir von dir

schreib ein Liebeslied.


Lieder

Schenk mir mehr Fantasie
presentei com mais fantasias
oder willst du nur Sympathie ?
ou você quer só a simpatia
Wofür hältst du mich
porque você pára a mim
sentimental
sentimental

bitte tu's für mich
por favor, faça isso por mim
nur dies eine Mal.
spo uma vez

Lieder
canção
die die Liebe schreibt
que o amor escreve
sind keine Symphonien.
são nenhuma sinfonia
Was ein ganzes Leben bleibt
o que em toda a vida fica

sind kleine Melodien
são pequenas melodias

weil ich Worte fühlen kann
porque eu posso sentir a palavra
auf Klängen
pelos sons
die man singt
que alguém canta

wünsch ich mir von dir
desejo contigo

schreib ein Liebeslied.
escreva uma canção de amor

Lieder
canção
die die Liebe schreibt
que o amor escreve
sind einfach und sind schön.
sãofacilmente belas
Lieder
canção
die die Liebe schreibt
que o amor escreve
kann jeder Mensch verstehn.
pode cada pessoa entender
Drum wenn du mir sagen willst
tambor quando voc~e quer me falar

wie sehr es dich zu mir zieht
como mais você me atrai

wünsch ich mir von dir
eu desejo estar com você

schreib ein Liebeslied.
escreva uma canção de amor

Nein
não
du bist nicht meine Feind
você não émeu inimigo

deine Rosen sind gut gemeint

tua rosa está bem junta

aber morgen schon sind sie verblüht
mas amanhã já estão florescidas

was für immer währt
o que para sempre

ist ein kleines Lied.
é uma pequena canção

Lieder
canção
die die Liebe schreibt
que o amor escreve
sind keine Symphonien.
são pequenas sinfonias
Was ein ganzes Leben bleibt
o que em toda a vida fica

sind kleine Melodien
são pequenas melodias

weil ich Worte fühlen kann
poruqe eu posso sentir a palavra
auf Klängen
pelos sons
die man singt
que alguém canta

wünsch ich mir von dir
desejo vocÊ

schreib ein Liebeslied.
escrever uma canção de amor

Lieder
canção
die die Liebe schreibt
que o amor escreve
sind einfach und sind schön.
são facilmentes belas
Lieder
canção
die die Liebe schreibt
que o amor escreve
kann jeder Mensch verstehn.
pode cada pessoa entender
Drum wenn du mir sagen willst
quando me quer dizer

wie sehr es dich zu mir zieht
como mais você me atrai

wünsch ich mir von dir
eu desejo você

schreib ein Liebeslied.
escrever uma canção de amor



Nenhum comentário:

Postar um comentário