Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

segunda-feira, 8 de agosto de 2011

Nana Moskouri-Liebe lebt




Liebe lebt Lyrics von Nana Mouskouri

Songtext Nana Mouskouri - Liebe lebt



Liebe lebt von Lust und Leid
Sagtest du beim Abschiednehmen
Als du dich von mir befreit
Und mir trocknetest die Tränen

Liebe lebt von Lust und Leid
Sag ich heut beim Wiedersehen
Eitlen Schmerz heilte die Zeit
Jetzt muss meinen Weg ich gehen
Ich will leben, bin eine Frau
Ich will lieben, fühl noch genau
Ich war immer ganz da für dich
Wenn du sagtest, du brauchst auch mich

Ich will leben, bin eine Frau
Ich will lieben, erkenn genau
Ich verlass dich in dem Moment
Da mein Herz sich nach Freiheit sehnt

Liebe lebt von Leid und Lust
Das will ich jetzt selbst erfahren
Mag sein mir wird dann bewusst
Freiheit für dein Ich zu wahren

Liebe lebt von Leid und Lust
Lass mich in der Hoffnung leben
Ich kann dir was du schon tust
Morgen als Versprechen geben
Ich will leben, als deine Frau
Will dich lieben und weiß genau
Ich bin immer ganz da für dich
Weil ich fühl, du brauchst auch mich

Ich will leben, als deine Frau
Will dich lieben und weiß genau
Du bist immer ganz da für mich
Weil du fühlst, ich brauch auch dich

Lass uns leben als Frau und Mann
Lass uns lieben, uns gern und warm
Liebe lebt stets in Lust und Leid
Miteinander für alle Zeit



tradução:Liebe lebt Lyrics von Nana Mouskouri

Songtext Nana Mouskouri - Liebe lebt




Liebe lebt von Lust und Leid
amor vive pela alegria e perdão
Sagtest du beim Abschiednehmen
diz você o adeus
Als du dich von mir befreit
como você de mim livrou
Und mir trocknetest die Tränen
e vocÊ me secou as lágrimas

Liebe lebt von Lust und Leid
Amor vive pela sorte e perdão
Sag ich heut beim Wiedersehen
diz hoje até um mais ver
Eitlen Schmerz heilte die Zeit
a dor o tempo cura
Jetzt muss meinen Weg ich gehen
agora deve meu caminho ir
Ich will leben, bin eine Frau
eu quero viver eu sou uma mulher
Ich will lieben, fühl noch genau
eu quero amar sinta bem
Ich war immer ganz da für dich
eu fui sempre para vocÊ
Wenn du sagtest, du brauchst auch mich
quando voce me dissse que você precisava também de mim

Ich will leben, bin eine Frau
eu quero viver eu sou uma mulher

eu quero vuver eu sou uma mulher
Ich will lieben, erkenn genau
eu quero amar reconheça exatamente
Ich verlass dich in dem Moment
eu deixo por ti o momento
Da mein Herz sich nach Freiheit sehnt
a meu coração ver a liberdade

Liebe lebt von Leid und Lust
amor vive de perdão e sorte
Das will ich jetzt selbst erfahren
que quer agora por si mesmo seguir
Mag sein mir wird dann bewusst
pode ser que seja consciente
Freiheit für dein Ich zu wahren
liberdade para eu guardar

Liebe lebt von Leid und Lust
amor vive de perdão e alegria
Lass mich in der Hoffnung leben
me deixe viver a esperança
Ich kann dir was du schon tust
eu posso por ti o que se deve fazer
Morgen als Versprechen geben
manhã como se dá resposta
Ich will leben, als deine Frau
eu quero viver, como uma mulher
Will dich lieben und weiß genau
quero te amar e sei certamente
Ich bin immer ganz da für dich
eu estou sempre toda para você
Weil ich fühl, du brauchst auch mich
porque eu sinto que vocÊ precisa também de mim

Ich will leben, als deine Frau
eu quero viver como uma mulher
Will dich lieben und weiß genau
quero mar e sei certamente
Du bist immer ganz da für mich
você está sempre todo para mim
Weil du fühlst, ich brauch auch dich
porque vocÊ sente que eu rpeciso de você

Lass uns leben als Frau und Mann
deixe-no viver como mulher e homem
Lass uns lieben, uns gern und warm
deixe-nos amar bem e acalorados
Liebe lebt stets in Lust und Leid
amor vive ao passo da alegria e perdão
Miteinander für alle Zeit
juntos por todo o tempo

Nenhum comentário:

Postar um comentário