Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 6 de agosto de 2011

Silbermond- Ohne dich





Ohne Dich
Kann schon lange nicht mehr schlafen
Obwohl ich's lieber sollte
Hast alles mitgenommen, mit ein paar worten
Sieh was du angerichtet hast,
Du müsstest mich hier sehn
Wünscht mir ich könnt dir sagen

Es geht mir gut trotzdem
Aber bitte stell mir nicht mehr frage,
Wie's mir sonst so geht...

Chorus
Es geht mir gut ohne dich
Ich wünscht es wäre so
So ohne dich
Ich weiß dass es nicht geht
Ohne dich
Ich hass und schwör und träum
Ich liebe schlaf und heul
So viel schlechter ohne dich

Wenn du mich hier zurücklässt
Bleibst du nicht ungeschorn'
Ich wünsch dir alles schlechte,
Das hab ich mir geschworn
Komm lass mich nicht so sterben
In meiner eitelkeit
Hab noch liebe aufgehoben
Für unsre schlechte zeit
Aber bitte stell mir nicht mehr die frage,
Wie's mir ohne dich geht...

Chorus
Es geht mir gut ohne dich
Ich wünscht es wäre so
So ohne dich
Ich weiß dass es nicht geht
Ohne dich
Ich hass und schwör und träum
Ich liebe schlaf und heul
So viel schlechter ohne dich

Die tage bleiben dunkel
Es wird kälter in der nacht
Was immer du mir angetan hast,
Du hast es gut gemacht
Ich sollt' mal wieder schlafen, nur eine nacht
Ohne dich, ohne dich geht es nicht.




tradução: sem você-Ohne Dich
sem você
Kann schon lange nicht mehr schlafen
pode já não mais dormir
Obwohl ich's lieber sollte
entretnato eu devo amar
Hast alles mitgenommen, mit ein paar worten
tem tudo levado, com um par de palavras
Sieh was du angerichtet hast,
veja o que você precisa
Du müsstest mich hier sehn
você deve me ver aqui
Wünscht mir ich könnt dir sagen
deseja poder me dizer

Es geht mir gut trotzdem
e vai bem, entretanto
Aber bitte stell mir nicht mehr frage,
mas , por favor, não me pergunte
Wie's mir sonst so geht..
como vou...

Chorus
Es geht mir gut ohne dich
e se vai bem, sem você
Ich wünscht es wäre so
eu desejo assim como era
So ohne dich
assim sem você
Ich weiß dass es nicht geht
Ohne dich
sem você
Ich hass und schwör und träum
eu odeio e juro e sonho
Ich liebe schlaf und heul
eu amo dormir e chorar
So viel schlechter ohne dich
assim pesado, sem você

Wenn du mich hier zurücklässt
quando aqui me deixar para trás
Bleibst du nicht ungeschorn'
você não vai ficar
Ich wünsch dir alles schlechte,
eu desejo que você tudo pesado
Das hab ich mir geschworn
que eu jurei
Komm lass mich nicht so sterben
vamos, me deixe assim morrer
In meiner eitelkeit
em meu
Hab noch liebe aufgehoben
tenho amor momentos
Für unsre schlechte zeit
pelos nossos pesados tempos
Aber bitte stell mir nicht mehr die frage,
mas, por favor, fique comigo a pergunta
Wie's mir ohne dich geht...
como se vai sem você...

Chorus
Es geht mir gut ohne dich
e se vai bem, sem você
Ich wünscht es wäre so
eu desejo assim como era
So ohne dich
assim sem você
Ich weiß dass es nicht geht
Ohne dich
sem você
Ich hass und schwör und träum
eu odeio e juro e sonho
Ich liebe schlaf und heul
eu amo dormir e chorar
So viel schlechter ohne dich
assim pesado, sem você

Die tage bleiben dunkel
o dia fica escuro
Es wird kälter in der nacht
e será frio na noite
Was immer du mir angetan hast,
o que sempre se pergunta,
Du hast es gut gemacht
você que bem fez
Ich sollt' mal wieder schlafen, nur eine nacht
eu devo uma vez dormir, só uma noite
Ohne dich, ohne dich geht es nicht.
sem você, sem você não se vai bem.

Nenhum comentário:

Postar um comentário