Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 27 de agosto de 2011

Sven van Thom - Ich könnte weinen



Sven van Thom - Ich könnte weinen



Sende den "Ich könnte weinen" Klingelton auf dein Handy!
Wir sehn' uns hier zum ersten mal seit Wochen wieder
und du sagst du hörst mein Herz ganz deutlich pochen wieder
so wie früher als wir uns ganz offensichtlich liebten
es hat nie aufgehört so nah zu sein seit wir's versiebten.
Wie's mir geht, fragst du mich
ach nicht schlecht eigentlich
s' mag vielleicht grad nicht so scheinen
ich bin so glücklich, ich könnte weinen.
Jaja, dein neuer Freund ist wohl ein echter Knaller,
immer witzig, immer freundlich und der Liebling aller
nein du kannst mir wirklich glauben, dass ich mich für dich freu
und wie gut du aussiehst wenn's dir gut geht, ist mir nicht neu.
Was ich mache, fragst du mich
ach nichts neues eigentlich
ich wäre traurig könnte man meinen
doch ich bin glücklich, ich könnte weinen.
Ich bin alleine unterwegs weil ich das grade brauch
ob ich dich noch vermisse, vielleicht einen kleinen Hauch
es geht mir ausgezeichnet, könnte gar nicht besser sein
so allein.
Woran ich denke, fragst du mich
an nicht viel, außer an dich
bin sonst mit allem total im Reinen
ich bin so glücklich, ich könnte weinen.
Hier mein Beweis,
Tränen auf Steinen,
Ich bin so glücklich,
ich könnte weinen



tradução:

Sven van Thom - Eu poderia chorar


Vemos aqui pela pela primeira vez, a semanas
e você diz que você ouviu o meu coração batendo mais uma vez claramente
tão cedo quanto nós obviamente amado
Ele nunca deixou de estar tão perto, uma vez
Como é que eu vou, você me pergunta
ah não é ruim, na verdade
como a passos nada pode tão brilhante
Estou tão feliz que eu poderia chorar.
Sim, o seu novo amigo é, provavelmente, uma explosão,
sempre engraçado, sempre cordial e o favorito de todos os
você realmente não pode acreditar em mim que eu estou feliz por você
e quão bem você olha contigo se vai bem , eu te felicito..
O que eu faço, você me pergunta
oh nada realmente novo
Eu ficaria triste se poderia pensar
mas estou feliz que eu poderia chorar.
Estou viajando sozinho, porque eu só preciso
embora eu ainda sinto sua falta, talvez um pouco do sopro
Sinto-me honrado, não poderia ser melhor
tão só.
O que eu penso, você me pergunta
e nada mais, exceto você
estou assim com toda a paz
Eu estou tão feliz, que eu poderia chorar.
Aqui está a minha prova
Lágrimas pelas pedras,
Estou tão feliz
Eu poderia chorar.

Nenhum comentário:

Postar um comentário