Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

sábado, 10 de setembro de 2011

Bisou-Kein Turn auf Dich


Jeden Tag,wenn du mich anrufst,
hör ich nur den gleichen Scheiss,
ja du sagst, dass es dir leid tut,
doch ich kann dir nicht mehr verzeihen,
hab gedacht,du wärst die Liebe meines Lebens,
es ist Zeit,
dass ich deine Hände los lass,
ich hab auf dich kein Turn, es reicht!


Refrain:
Ich spiel nicht mehr dein Spiel mit,du verschwendest meine Zeit.
Erzähl mir keine Märchen,Prinz,ich bleib dabei,
genug von deinen Storys,ich kann sie nicht mehr hör'n
und glaub mir wenn ich dir jetzt sag,ich hab auf dich kein Turn.


Merkst du nicht,wie du mich ankotzt,spürst du nicht wie kalt ich bin,
und ich will dich nie mehr sehen,denn du verhälst dich wie ein Kind.
Wie ein Kind,das niemals nachdenkt,auf die Konsequenzen scheißt.
Einfach macht,wozu es Lust hat,bis es dann am Ende weint.

Refrain


Ich spiel da nicht mit,spiel nicht mit bei diesem Spiel.
Ich verdiene dich nicht,trink mal lieber nicht so viel.
Lass die Lügen sein,ich ertrage das nicht mehr.
Spür nur Müdigkeit und ich fühle mich so leer.

Refrain (2x)

tradução

Cada dia quando você me chamar,
Eu só ouvi a mesma merda,
sim, você disse que sente muito
mas eu não posso mais perdoar
já pensei que você fosse o amor da minha vida,
É tempo
que eu deixo as mãos,
Eu não vire em você, é o suficiente!


Refrão:
Eu já não jogo o seu jogo, com você desperdiçando meu tempo.
Não me diga mais nenhum conto de príncipe, eu não escuto mais,
o suficiente de suas histórias, não posso mais escutar
e acredite em mim quando eu lhe digo agora, eu não vire em você.

Você não percebe como você não sente
me chateado, você não se sentir como estou fria,
e eu nunca quero vê-lo mais, porque você comporta como uma criança.
Como uma criança que nunca pensa, as consequências.
Simplesmente faz o que quer até o final então é de chorar.

refrão
Eu jogo assim nada com jogo nenhum com este jogo
Eu nçao te mereço beba uma vez bem nada demais
Deixe a mentira ser, eu não agüento mais.
Sente cansaço e eu me sinto tão vazia.

Abster-se (2x)

Nenhum comentário:

Postar um comentário