Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 25 de setembro de 2011

Elly Lapp - Der Nowak läßt mich nicht verkommen



Cissy Kramer & Hugo Wiener:
Der Novak

Ich habe einen Mann, den viele möchten
der immer mich bewahrt vor allem schlechten
ein jeder kennt ihn – Novak ist sein Name
ihm dank ich es, daß heut‘ ich eine Dame
ob angezogen oder als ein Nackter
der Novak hat am ganzen Leib Charakter
Ich hätt schon längst ein böses End genommen
aber der Novak läßt mich nicht verkommen

Ich hätt‘ an vielen Dingen mein Vergnügen
Ich möcht’ so gerne in der Gosse liegen
Ich möchte einmal sinnlos mich besaufen
Ich möchte mit einem Freudenmächen raufen
Ich möchte einmal Männer toll verbrauchen
Ich möchte statt Memphis Marihuana rauchen
Ich hätt auch längst schon Morphium genommen
aber der Novak läßt mich nicht verkommen

Ich möchte einmal bei Vollmond ein Vampir sein
Ich möchte Geliebte von einem Fakir sein
Damit mich, wenn ich lieg auf der Matratzen
von hinten noch die Nagelspitzen kratzen
Ich möchte Austern mit der Schale essen
Ich möchte mit einem Walfisch mich vergessen
Ich hab mir das schon alles vorgenommen
Aber der Novak läßt mich nicht verkommen

Der Novak ist zwar einerseits ein Segen
Doch andererseits läßt er mich nicht bewegen
Da stand ein Inserat in einer Zeitung
Es sucht von einem Nachtlokal die Leitung
Ein junges Mädchen brav mit nettem Wesen
Das nackert tanzt vor Negern und Chinesen
Den Posten hätt sofort ich angenommen
Aber der Novak läßt mich nicht verkommen

tradução: O Nowak, que me deixa ir
Cissy Kramer & Hugo Wiener:
o Novak

Eu tenho um homem que muitos gostariam
que sempre me manteve pesada, especialmente
todos o conhecem - seu nome é Novak
Graças a ele eu que hoje uma senhora
ou vestido como um nu
Novak tem todo o corpo do personagem
Eu tinha muito tempo que um mau fim tomadas
Mas o que me faz Novak não degenerada

Eu teria muitas coisas para o meu prazer
Eu gostaria amor de mentir na sarjeta
Gostaria de ficar bêbada uma vez inutilmente
Eu quero lutar com um fazedor de amigos
Gostaria apenas de consumir grandes homens
Eu quero fumar Marihuana, em vez de Memphis
Eu poderia ter tomado há muito tempo morfina
Mas o que me faz Novak não me deixa ir

Eu quero ser com a lua cheia é um vampiro
Gostaria de ser amante de um Fakir
Então me, se eu deito no colchão
ainda coçando atrás das dicas de unhas
Eu quero comer ostras com o shell
Quero esquecer-me com uma baleia
Eu pensei que teria feito tudo
Mas o que me faz Novak não me deixa ir

O Novak é por um lado uma bênção
Mas por outro lado, ele não pode se mover
Como um anúncio em um jornal
Ele examinou a gestão de uma boate
Uma menina corajosa jovem com criaturas belas
As danças nuas na frente de negros e chineses
Eu teria assumido o cargo imediatamente
Mas o que me faz Novak não me deixa ir

Nenhum comentário:

Postar um comentário