Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

domingo, 25 de setembro de 2011

Casper-In deinen Armen



In deinen Armen

Sie blickt ihn an und sagt, eines Tages halt ich den Atem an. Ich hoff doch in deinen Armen dann. Du starker Mann, Kämpfer für mich, schenke dir mich, bitte, Liebster verschwende mich nicht. Lauf ans Ende für dich. Wir beide gegen den Rest der Welt! Jede Liebe vor dir war Schein, ich bekam nur das Wechselgeld. Wir können Schwäne sein, zur letzten Träne sein, will in stürmischer See der Zeit Antwort deiner Gebete sein. Sieh doch, ich steh mit ein, als letztes im Gefecht. Bin weiß Gott nicht die Schönste, doch geb mein Bestes, ich versprechs! Und lass nun alles hinter mir, hin zu dir, hingeführt. Sie sagen Liebe vernebelt, doch ich war blind vor dir! Augen verschlossen, rumgerannt in meinen Fehlern, kamst als Erster durch von all den unbekannten Teilnehmern. Funken sprangen in meinen Venen, legten mich lahm. Lass mich los, nimm mich in den Arm. So lang ich noch bin.

Refrain: (2x)
So lang ich noch in deinen Armen leg.
So lang ich noch in deinen Armen leg.


Refrain: (2x)
So lang ich noch in deinen Armen leg.
So lang ich noch in deinen Armen leg.
Will ich das Beste sein, dein Fels in der Brandung.
Das was du brauchst, dein Leben, dein Licht, dein Herz!

Dein Herz wird getroffen von diesem Pfeil. Es ist kein Zufall es ist Schicksal, weil du nicht ohne Liebe kannst. Jede Frau braucht einen Mann, dem sie in die Arme fliegt. Jeder Mann braucht einen Traum, der in seinen Armen liegt.

Refrain: (2x)
So lang ich noch in deinen Armen leg.
So lang ich noch in deinen Armen leg.
Will ich das Beste sein, dein Fels in der Brandung.
Das was du brauchst, dein Leben, dein Licht, dein Herz!


tradução In deinem Armen,m Em seus braços
Casper em seus braços

Ela olha para ele e diz que um dia eu prendo a respiração. Mas eu espero que em seus braços, em seguida. Você é um homem forte, lutador por mim, você me presenteia, por favor, me ame não desperdiçe.Corra até o final para você. Nós dois contra o resto do mundo! Todo amor era aparente na frente de você, eu só tenho a mudança. Podemos ser cisnes, ser as últimas lágrimas, o tempo será responder às suas orações em um mar tempestuoso. Olha, eu fico com um, como o último em combate. Deus sabe, não sou o mais bonito, mas dar o meu melhor, eu prometo! E agora vamos todos atrás de mim, para você ser conduzido. Dizem que o amor nebuloso, mas eu estava cego por você! Olhos fechados, correndo em meus erros vieram, em primeiro lugar pelos participantes desconhecidos. Faíscas saltaram em minhas veias, paralisando-me. Me soltou, pôs-me no braço. Enquanto eu ainda estou.

Refrão: (2x)
Enquanto eu só me pôr em seus braços
Enquanto eu só me pôr em seus braços


Refrão: (2x)
Enquanto eu só me pôr em seus braços
Enquanto eu só me pôr em seus braços
Será que vou ser o melhor, o seu pilar de força.
O que você precisa , sua vida, sua luz, seu coração!

Seu coração é atingido por essa flecha. Não há nenhuma chance é o destino, porque você não pode fazer sem amor. Toda mulher precisa de um homem a quem ela voa em seus braços. Todo homem precisa de um sonho que está em seus braços.

Refrão: (2x)
Enquanto eu só me pôr em seus braços
Enquanto eu só me pôr em seus braços
Será que vou ser o melhor, o seu pilar de força.
O que você precisa em sua vida, sua luz, seu coração!

Nenhum comentário:

Postar um comentário