Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quarta-feira, 7 de setembro de 2011

Yvonne Catterfeld - Glaub an mich


Yvonne Catterfeld - "Glaub an mich" por tkf




Glaub An Mich
Yvonne Catterfeld
Yvonne catterfeld
Glaub an mich
Lass mich nicht alleine geh'n
Gib mir deinen Segen
Lass mich keine Zweifel seh'n
Nur in den Gedanken nehme ich dich mit
Die Erinnerung begleitet jeden Schritt

Und wenn ich gehe
Dann bitte glaub an mich
Lass mich ziehen
Bitte halt mich nicht
Trag mein Bild in dir, solange es geht
Glaub an mich
Und wenn ich gehe
Dann bitte glaub an mich
Schließ deine Augen
Siehst du mein Gesicht?
Das ist mein Weg
Ich kann ihn deutlich seh'n
Glaub an mich
Glaub an mich

Jeder Tag kann wie ein neues Leben sein
Ich werde meinen Weg gehen
Und geh ich auch allein
Ich trage meine Liebe
Wie ein Schild und wie ein Schwert
Und schon allein die Hoffnung
Ist die Mühe wert

Und wenn ich gehe
Dann bitte glaub an mich
Lass mich ziehen
Bitte halt mich nicht
Trag mein Bild in dir, solange es geht
Glaub an mich
Und wenn ich gehe
Dann bitte glaub an mich
Schließ deine Augen
Siehst du mein Gesicht?
Das ist mein Weg
Ich kann ihn deutlich seh'n
Glaub an mich
Glaub an mich

Dein Glaube ist die Brücke
Die mich über Wasser führt
Oder wie der Wind
Der meine Flügel berührt
Am Ende jeder Nacht
Bist du für mich das Licht
Glaub an mich
(Glaub an mich)

Und wenn ich geh
Dann bitte glaub an mich
Lass mich ziehen
Bitte halt mich nicht
Trag mein Bild in dir, solange es geht
Glaub an mich
Und wenn ich gehe
Dann bitte glaub an mich
Schließ deine Augen
Siehst du mein Gesicht?
(Das ist mein Weg)
Das ist mein Weg
Ich kann ihn deutlich seh'n
Glaub an mich
Glaub an mich

mhhhhh...
Glaub An Mich
Yvonne Catterfeld
Yvonne catterfeld
Glaub an mich
Acredite em mim
Lass mich nicht alleine geh'n
Deixe-me nada ir
Gib mir deinen Segen
De-me tua benção
Lass mich keine Zweifel seh'n
Permita-me nada duvida ver
Nur in den Gedanken nehme ich dich mit
Só o pensamento deve eu a ti comigo
Die Erinnerung begleitet jeden Schritt
A lembrança fica em cada escrito

Und wenn ich gehe
E quandose vai
Dann bitte glaub an mich
Porque por favor acredite em mim
Lass mich ziehen
Deixe-me contar
Bitte halt mich nicht
Por favor nao me segure
Trag mein Bild in dir, solange es geht
Traga minah imagem a ti enquanto se vai
Glaub an mich
Acredite em mim
Und wenn ich gehe
E aundo vou
Dann bitte glaub an mich
Porque por favor em mim
Schließ deine Augen
Feche teus olhos
Siehst du mein Gesicht?
Veja a face
Das ist mein Weg
O que é meu caminho
Ich kann ihn deutlich seh'n
Glaub an mich
Glaub an mich

Jeder Tag kann wie ein neues Leben sein
Em cada dia pode como uma nova vida ter
Ich werde meinen Weg gehen
Terei o caminho a ir
Und geh ich auch allein
E vou só
Ich trage meine Liebe
E levo meu amor
Wie ein Schild und wie ein Schwert
Como o escudo e como grande valor
Und schon allein die Hoffnung
E a bela só a esperança
Ist die Mühe wert
é um valioso esforço
Und wenn ich gehe
E quando se vai
Dann bitte glaub an mich
Porque por favor acrdite em mim
Lass mich ziehen
Deixe-me ir
Bitte halt mich nicht
Por favor nao me segure
Trag mein Bild in dir, solange es geht
Leve a figura em tim enquanto se vai
Glaub an mich
Acreidte em mim
Und wenn ich gehe
E quando se vai
Dann bitte glaub an mich
Schließ deine Augen
Siehst du mein Gesicht?
Das ist mein Weg
Ich kann ihn deutlich seh'n
Glaub an mich
Glaub an mich

Dein Glaube ist die Brücke
A fé é uma ponte
Die mich über Wasser führt
E a mim sobre a agua segue
Oder wie der Wind
Ou como o vento
Der meine Flügel berührt
Am Ende jeder Nacht
E no fimem cada noite
Bist du für mich das Licht
És para mim a luz
Glaub an mich
(Glaub an mich)

Und wenn ich geh
Dann bitte glaub an mich
Lass mich ziehen
Bitte halt mich nicht
Trag mein Bild in dir, solange es geht
Glaub an mich
Und wenn ich gehe
Dann bitte glaub an mich
Schließ deine Augen
Siehst du mein Gesicht?
(Das ist mein Weg)
Das ist mein Weg
Ich kann ihn deutlich seh'n
Glaub an mich
Glaub an mich

mhhhhh...

Nenhum comentário:

Postar um comentário