Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quinta-feira, 12 de janeiro de 2012

Anajo-Ich hol dich hier aus


Ich hol dich hier aus
Anajo


Du bist in Schwierigkeiten
Du sitzt in der Klemme
Doch du wirst dich noch wundern
Wen ich alles kenne
Und ich hol dich hier raus
Ich hol dich hier raus

Hinter schwedische Gardinen hat man dich gesteckt
Doch ich kenne einen Anwalt und der das Gesetz
Und der holt dich hier raus
Der holt hier raus

Du wirst verfolgt von den Typen in de schwarzen Anzügen
Und das war kein Spiel, das war kein Vergnügen
Doch ich hol dich hier raus
Hol dich hier raus

Du wolltest keine Gewalt, doch hattest auch keine Wahl
Und ein falsches Signal, einer muss jetzt bezahlen
Und du schaltest sie aus
Schaltest sie aus

Du sitzt am kürzeren Hebel
Niemand will dich noch hören
Niemand will dir noch glauben
Doch du kannst mir vertrauen
Denn ich hol dich hier raus
Ich hol dich hier raus

Ich bringe Sicht in den Nebel
Trockne aus diesen Sumpf
Ich nutze alle Kanäle, denn Kontakte sind Trumpf
Und ich hol dich hier raus
Ich hol dich hier raus

Du wirst in vollen Zügen deine Freiheit genießen
Ein Kinderspiel! Es war mir ein Vergnügen
Und ich hol dich hier raus
Hol dich hier raus

Und wir sehen uns wieder ein anderes Mal
Und ich bin in Gedanken schon beim nächsten Fall
Und ich hol dich hier raus
Hol dich hier raus


tradução







eu devo te tirar daqui
Anajo

você está em apuros
Você está sentado no terminal
Mas você vai se surpreender ainda
Que eu sei tudo
E eu vou te tirar daqui
Eu vou tirar você daqui

Atrás de cortinas suecas você pôs-se
Mas eu conheço um advogado e da lei
E quem tira você da aqui
que segura daqui

Você será assombrado por o cara de terno preto de
E isso não foi um jogo que não era divertido
Mas eu vou te tirar daqui
Te tirar daqui

Você queria nenhuma violência, mas não tinha escolha
E um falso sinal, um tem que pagar agora
E você mudou de teste
Cachecol testá-los

Você sente-se no mais curto da alavanca
Ninguém quer ouvir
Ninguém quer acreditar que você ainda
Mas você pode confiar em mim
Porque eu vou te tirar daqui
Eu vou tirar você daqui

Eu trago a visibilidade na neblina
Secar o pântano
Eu estou usando todos os canais, porque os contatos são fundamentais
E eu vou te tirar daqui
Eu vou tirar você daqui

Você vai desfrutar plenamente da sua liberdade
Um jogo de criança! Foi um prazer
E eu vou te tirar daqui
Te tirar daqui

E vamos nos ver em uma outra vez
E já estou pensando no próximo caso
E eu vou te tirar daqui
Te tirar daqui

Nenhum comentário:

Postar um comentário