Páginas

e-mail: funchalmarco@hotmail.com Marco Funchal

quinta-feira, 12 de janeiro de 2012

Klee- Mein Zimmer


Mein Zimmer

Klee

Wenn ich die Augen schliess
stoß ich die Tür auf zu einem Raum
Drinnen alle Klänge alle Bilder alle Geschichten
Und Nick Drake und Billy Brake und ich
Neben meinem Bett steht ein Bild
Rabe und Bär schlafen
An diesem Abend hab ich gesagt
Ich nehm dich mit, ich nehm dich mit
Du musst nich allein reisen durch die Nacht
Du musst nich a
tradução:
meu quarto
Klee
Se eu fechar meus olhos
Eu chuto a porta para uma sala
Dentro todos os toques, todas as imagens,  todas as histórias
e Nick Drake e Billy  Brake e eu
A foto ao lado de minha cama
Raven e Urso de sono
Naquela noite eu disse
eu devo contigo, eu devo contigo
Você tem que viajar você não deve viajar só através da noite
Você não deve estar só

Nenhum comentário:

Postar um comentário